Wir Treffen uns bei mir um gemeinsam nach Lachem zu fahren.Die Garage ist um 9.00 auf und es gibt Kaffee und Kekse .Es geht dann um 10.00 los.Es sind alle Zweitaktfans herzlich eingeladen.
Naja,an der blauen 80er hängt eh noch das rote 07er,mal sehen.Abwarten ,wie das Wetter Samstag ist.Sieht ja nicht so prall aus,charmant gesagt.Den hammerharten Mopedpiloten muss ich mit 60 Jahren nicht mehr spielen
Ein besonderes Schmankerl gibt es noch für Mitglieder,welcher nirgends veröffentlicht wurde.Hier ist ein einzigartiger virtueller Rundgang übern Platz....
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
war jedenfalls wieder sehr schön,Hat der Bernd mit Renate wieder super organisiert wie immer. Der Wettergott war uns auch doch noch wohl gesonnen nach der sehr schlechten Vorhersage Tags zuvor blieb es trotzdem noch trocken. Ich hoffe ihr seit alle auch heil und trocken nach Haus gekommen,bis zum nächsten Jahr .
lg
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!