Lachem 2020 & Grundmanns VW Sammlung

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Lachem 2020 & Grundmanns VW Sammlung

Beitragvon Franx » Sonntag 5. Juli 2020, 09:16

Moin,
Dirk und jürgen hatten ja als kleinen Ersatz für Lachem eine Ausfahrt nach Bernd ,in seine Halle,und zu
Grundmanns einmaliger VW Porsche und Rometsch Aussstellung eingeladen.Es war sehr interessant,die
Zeit verging wie im Fluge. Hier einige Bilder und Highlights,wo Herr Grundmann selber und unser Bernd
dort die umfangreiche Sammlung erklärten.Und auch klasse erzählten,wie es zu einigen seltenden
Expnonaten kamen. Die Zeit verging wie im Fluge,war ein schöner Tag.

Bild

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Bild

Bild
Eine Zündappplane über eine Ultra.
Bild

Bild

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Bild

Bild

Bild

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zur Sammlung noch ein Hinweis.
Diese ist nicht öffentlich,und findet nur ab und an mal für einzelnde Besuchergruppen nach
Absprache statt.
Zu verdanken ist dieses leider einigen Langfingern in den letzten Jahren.

War ein schöner Ersatz für Lachem,danke für die Orga,hat Spass gemacht.Sind nur einige
Bilder,insgesamt sinds 120 geworden. bei Interesse dann den restr noch hinterher.

schönen Sonntag! H*S

franx

Private Bilder wegen DSVGO nur für Mitglieder zu sehen!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste