mopped treffen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


mopped treffen

Beitragvon jackymanta » Mittwoch 5. März 2008, 21:19

:arrow: :arrow: zusammen ,weis hier jemand ,wan in köln Wahn Eltzhof, das diesjährige mopped Treffen ist ,ich danke vorab um antwort ,mfg jackymanta
jackymanta
 


Beitragvon nikbecker » Freitag 7. März 2008, 16:58

Moin, moin Jacky! :arrow:

... das freut mich aber, dass Du nach dem Termin fragst!

Tja - so richtig kann ich das noch nicht sagen! Grund: der Pächter auf dem Eltzhof hat gewechselt, bzw. es gibt jetzt einen, der die Veranstaltungen macht u. einen, der die Gastronomie übernimmt.
Der, der die Veranstaltungen plant hat mir schon zugesagt, muss das aber erst mit dem (noch nicht final bekannten) Pächter für die Gastronomie klären. Kompliziert - oder? Wir haben aber schonmal einen Termin ausgeguckt, weil wir uns nicht vorstellen können, dass jemand da kein Interesse dran hat! Termin ist ist wieder der 1. Sonntag im September: 07.09.2008.
Sobald der Termin fix ist, werde ich ihn wieder einstellen!

Ich habe gesehen, dass Du auch ein Oldie-Treffen veranstaltest. Das hatte ich bei mir schon eingeplant. Ich denke, Du hast nix dagegen, wenn ich den Termin auf meiner Homepage einstelle.
Ich kenne von "meinem" Mopedtreffen einen Händler für Modelle. Wenn Du willst, gebe ich Dir gerne mal seine Adresse!

Bis dahin - Gruß Klaus
nikbecker
 


Beitragvon jackymanta » Freitag 7. März 2008, 21:44

ja klar kanst du gerne machen ,freu mich ,wir wollen ja auch ein teilemarkt dabei plane ,würde mich freuen wen sich da einige anmelden ,2007 hatten wir ca, 140 fahrzeuge ,ist super angekommen ,würden uns freuen wen es dieses jahr auch so viele werden ,vieleicht kommne auch noch mehr moppeds,vorab danke für deine mühe ,mfg jackymanta
jackymanta
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste