Aus diesen Fahrwerk
soll später farblich sowas wieder werden,aber mit normaler Sitzbank.
und den ganzen restlichen Teilen soll was neues enstehen...
Dank Jürgen,der die GTS 50 mit ner andern Watercooled gefunden hatte....
Demontage Hinterrad. einmal klopfen,und die beläge waren ab...
Hinterrad Schwingenbolzen,hier half nur der Schlagschrauber
Hier mal was richtig seltendes,das Masseband zwischen Motor und Rahmen.
Bei der Demontage gern vergessen,und dann wundert man sich über schlechte
Elektrik,da wegen Masseprobleme einiges nicht richtig geht. Bei der grossen Lima
einer KS50 noch gravierender,bei GTS 50 mit 15 Watt Licht nicht so schlimm.
In der E Teil Liste nicht vorhanden. Wenn die zusammen ist,war es das auch mit Zündapp,
es sind alle Reserven dann verbaut.es warten ja auch noch andee Projekte. Grossen Dank
an Jürgen,durch viel Austausch sind solche Projekte nur noch möglich.
Der Rahmen musste komplett nachgearbeitet werden ,wie immer Ständeraufnahme.Loch
zu gross,Anschläge weg usw,war schon fast ne Restauration.aber so sieht eigentlich jeder
Rahmen heutzutage aus. Vorn der von Zündapp nur 2seitig angenietete Lenkanschlag war
auch nicht mehr da. Wurde von meinen Nachbarn und Freund aus ner 10er Schraube
gebogen,angepasst,und verschweisst.Dann gings zum strahlen und pulvern.
Vorne kommt Scheibenbremse,und es wird wieder ein 5Gang Motor hinein gepackt.
Lg franx