#SUZUKI #GS850 #Kardan

Alles,wo hier so dran geschraubt wird.

Moderatoren: Ralf, Franx


#SUZUKI #GS850 #Kardan

Beitragvon Franx » Freitag 29. September 2023, 09:12

Sowas ist mir jüngst wieder mal zugelaufen,leider verbastelt ohne Ende.

Bild

Top Basis, wenn der fürchterliche Rotz erstmal runter ist.

Bild

Der hatte vorn an den Sturzbügeln Halos verbaut, wohl ne fette 13 Volt Batterie im koffer
hinten. Kein witz,hat man früher so gemacht. Also jetzt Bremse und Elektrik machen…

Bild

Bild

Bild

Bei dem Bremslichtschalter bin ich fast durchgedreht. Der Tank von innen ist echte
Rotte,stinkt wie Puma.Aber nicht durch,keine Dellen.Mal sehen,was sich eher rechnet,
den zu machen,oder nen andern Originalen aus der GS Scene.

Werd ich aber nicht behalten,hab zu viel.Aber was übern Winter zu tun.

Lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: #SUZUKI #GS850 #Kardan

Beitragvon admin » Sonntag 1. Oktober 2023, 23:56

Nach etwas Vorarbeit läuft sogar der Motor wie ne Biene,klasse :grin:

Das gute Stück bleibt erstmal stehen,ist wieder zu schön geworden.Nächstes Jahr mal
den Tank machen.Und die hintere Bremsleitung muss wie so oft neu,schon etwas zugequollen.
Bremse geht nicht ganz zurück.nach kurzen lösen der Hydraulik alles leicht,also Leitung
oder Pumpe vorn defekt. Pumpe war okay.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Smokeville live Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste