Technorama Hildesheim 12. und 13. September 2009.

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Franx » Samstag 12. September 2009, 23:05

Morgens haben wir uns mit Jochens Clan (Oldtimerkeller) an der Hildesheimer getroffen.Dann gings schön über Land,an der Marienburg
vorbei gen Hildesheim zur Messe.Anfangs war es etwas diesich,zum Mittag riss der Himmel auf,und es war aller schönstes Messewetter…

Bild

Für die GT 380 fand ich leider nix,nur etwas Werkzeug und neue Spiegel für die Diversion.Sowie diverse Keder,
Gummileisten und dergleichen zum basteln und worken im Winter,Nunja,wollen ja nicht so dastehen…

Bild

Umgefähr im 14.00 Uhr sind dann wieder bei allerfeinsten Sonnenschein mit dem Nebelwerfer gen Hannover geschwebt,gelle *lach*

Bild

Nunja hier mehr …

Bilder http://www.pixum.de/viewalbum/id/4497183

Diashow http://www.pixum.de/slide/4497183

Bild

Morgen jemand beim Oldtimertreffen Realkauf in Langenhagen ?? :?: :!: :arrow:

ansonsten schönes We

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon FrankB » Sonntag 13. September 2009, 09:44

Ja Wetter war komisch erst zugezogener Himmel und etwas Kalt war gut für den Zwettaktmotor und dann schöner Sonnenschein.Franx habe leider auch nix gekriecht der Bingstand war dieses Jahr nicht da so ein Mist.und stimmt einige von den alten Mopeds haben wirklich eine Nebelwolke hinterher sich her gezogen.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon Franx » Sonntag 13. September 2009, 10:02

Eins hatte ich vergessen,es wurden dort auf den Flughafen Hildesheim auch div. Rennen mit hist. Gespanne,Remmaschinen und Autos aller
Klassen gefahren.Der Sound,das Flair,ich war über eine Stunde dort an der Rennstrecke und im Fahrerlager hin und wech,und hab den
Mund nicht mehr zugekriegt…

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind nur ein paar Ausschnitte,schaut euch bei Pixum alle Bilder an,dann wisst ihr,was ich meine.Und ihr verpasst habt. Ich werde mir
demnächst wohl mal mehr hist. Rennen wie das Fischereihafenrennen usw. mit Doro anschauen,jetzt hab ich blut geleckt.Aber nur,um
zu schauen,fahren und beweisen brauch ich mir mit 50 schon lang nix mehr !!

Tja Frank,Jochen haben wir alles gegeben. #2 Du mit seinen Sound,ich war für den Nebel verantwortlich :mrgreen: :razz: :razz: :razz: :razz:

:oops: gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon FrankB » Sonntag 13. September 2009, 13:53

Ein Tipp hätte ich für dich Franx vom 25-27 Sept. ist in Frohburg liegt kurz hinter Leipzig eine Rennveranstaltung nur für Mopeds unter anderen haben sich dort auch schon über 30 Fahrer mit 50ccm Maschinen gemeldet.Namen wie Aalt Toersen,Jan de Fries und andere ehmalige Fahrer von Früher werden dort sich ein Rennen liefern biß aufs Messersschneide war schon letztes Jahr dort und war Riesig und dieses Jahr werden es sogar noch mehr Fahrer da sein glaube da ist Krieg angesagt bei den kleinen Dingern den Bremsen macht dort von denen keiner Freiwillig.Die Veranstaltung Heute in Langenhagen wird aber nicht viele angelockt haben bei den Wetter.Gruß Frank der für Sound verantwortlich war bei der Fahrt nach Hildesheim
FrankB
 


Beitragvon Franx » Sonntag 4. Oktober 2009, 18:14

Hier das Video vom Rennen...

http://www.youtube.com/watch?v=NqUS5oju0YQ

viel Spass,den hatte ich auch bei der Soundkulisse :wink: :idea:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste