Seite 1 von 1

Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 16:45
von elektron 02
Hallo :arrow:
weiss schon jemand den Termin für
das Treffen 2011 in Wietze ? :?:

Schöne Adventszeit . :idea:
Gruss aus Ostfriesland
Hinni :smile: :smile:

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 23:38
von K50Bruno
Hallo Hinni ,

der Termin wird wohl am 4.6.2011 sein.

Immer der Samstag nach Christi Himmelfahrt.

Genaueres wird noch bekanntgegeben. :razz:

Treffen Wietze 2011

BeitragVerfasst: Samstag 12. Februar 2011, 00:13
von admin
Bild

schon mal was zum einstimmen...



mehr demnächst :oops:

gruss franx

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 15:01
von motorman
Frage, da ich noch nie in Wietze war, aber echt Spaß dran hätte: ist die Ausfahrt auch am Samstag, also "nur" ein Tag Treffen? Sieht auf dem Video 2009 so aus.

Je nachdem müsste ich von Hagen/Westfalen entweder frühmorgens mit der KS im Auto anrollen oder vorher / nachher dort übernachten, oder wie seh' ich das? Gibt's so'n Tagesablaufplan mit ungefähren Zeiten? Ich find' überall nur 04.06.2011. Also nur ein Tag, richtig? Ist denn abends vorher oder nachher noch 'was los? Fragen über Fragen.....

Mittlerweile fahr' ich übrigens mehr mit der KS125 als mit meiner Zephyr. Man hatte es mir ja hier prophezeit. Dreh'n sich auch mehr Leute nach um :razz:

Kurze Antwort hier im Forum oder als PN wäre nett, danke!

Christoph aus Hagen

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 23:55
von admin
Richtisch,geht ab off. 10 Uhr los,Mittags rum ne Ausfahrt Mokick KKR getrennt je nach Lage :!:
Für mehr schreib den Jürgen (K50Bruno) einfach mal ne PM,er beisst nicht*g*

:arrow: Gruss franx

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Mai 2011, 20:02
von Rennziege
So so , nur noch eine Woche , dann geht's lohoos :cool:

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2011, 00:09
von Melly78
hi ihr lieben

habe im netz euer treffen gefunden?!?!? wir kommen aus walsrode und wollten wissen ob jeder vorbei kommen darf??
wir fahren simson?!?!? und sind ein paar leute und fanden eure werbung toll und wollten morgen mal vorbei schauen wenn mann u frau darf :-)

lg von den simsonfreundenwalsrode

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2011, 00:18
von admin
Das Facetten und Cliuqen denken und handeln,was andere noch immer intus haben,haben wir schon lange lange
abgelegt,und freuen uns über jeder Moped und Zweitaktfreund.Klar könnt ihr kommen,egal mit was,nur halt
Zweitakter sollte es sein,und die habt ihr ja.Mein Nachbar kommt auch mitter Simme,Habicht oder S51 kenn
mich da nicht so aus? Wir sehn uns,schöne Anreise uns Spass bei uns....
:arrow:

franx

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2011, 00:25
von Melly78
hi

super finden wir gut, freuen uns schon voll :-)

wir sehen uns morgen schönen abend noch

lg Melly von den www.simsonfreundewalsrode.de :-)

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2011, 00:30
von admin
klasse bis gleich :arrow:

nacht franx

Re: Treffen Wietze

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juni 2011, 09:45
von FrankB
Hey Jürgen der Wettergott hat es aber gut gemeint mit dir Gestern an so tolles Wetter in Wietze ist man garnicht gewohnt fast schon zu Warm.Den Kollegen den ich mit gebracht habe fand das Treffen auch Klasse.Gruß Frank