Wietze 2011 der Film

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon Rock433 » Donnerstag 9. Juni 2011, 11:59

ausserdem ist es ne kreidler :smile:


ne spass beiseite. ich ärger mich momentan mit anderen dingen rum. moped ist nach hinten geschoben zwischendurch gehj ich mal ne stunde in keller aber es gibt momentan wichtigere dinge.
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon admin » Freitag 10. Juni 2011, 10:40

Ich hab einiges zum Treffen schon zusammen,es wird ne fette DVD mit allen Filmen und Videos.
mehr nächste Woche.Wir wir die euch dann zukommen lassen,werden wir noch organisieren.

:wink: franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon K50Bruno » Freitag 10. Juni 2011, 15:19

admin hat geschrieben:Ich hab einiges zum Treffen schon zusammen,es wird ne fette DVD mit allen Filmen und Videos.
mehr nächste Woche.Wir wir die euch dann zukommen lassen,werden wir noch organisieren.

:wink: franx



fein , fein #2 #2 #2
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon tarahu » Mittwoch 15. Juni 2011, 19:12

Oha habe mich da auf dem Video gesehen :mad: man ich muss wirklich etwas S*f abspecken.Da hat meine Tochter doch recht wn+ wn+ .
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon Ralf » Mittwoch 15. Juni 2011, 20:38

tarahu hat geschrieben:Oha habe mich da auf dem Video gesehen :mad: man ich muss wirklich etwas S*f abspecken.Da hat meine Tochter doch recht wn+ wn+ .
Gruß Horst :mrgreen:


Mönsch Horst

nicht abspecken einfach wachsen ......dann gleicht sich das aus

und wech hier

Gruß Ralf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon deKoch » Donnerstag 16. Juni 2011, 08:31

....oder Schobber fahr'n :lol: :lol: :lol:

gruß
deKoch
deKoch
 


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon tarahu » Donnerstag 16. Juni 2011, 11:57

Moin
Ralf habe ich schon :cool: versucht.Habe mich an die Tür gehängt und 10 Kg an jedes Bein gebunden.
Ergebnis"" Arme waren 10cm länger" und die Beine auch"nur der Bauch war noch da wn+ .
Nach dieser Aktion passten mir die Hosen und Hemden nicht mehr zur Freude das Schneider's S*f

De koch Schobber oder Hardcore Bike nee nix für meinen Bauch :evil: aber jede Hämoride freut sich über solches
gehoppse :lol: :cool:
Da ich aber solche aber nicht habe ist Schobber oder Hardcore Bike bei mir out :cool:
Der Rat meines Arztes mehr Kreidler fahren über Kopfsteinpflaster :grin:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon deKoch » Donnerstag 16. Juni 2011, 16:15

tarahu hat geschrieben:Der Rat meines Arztes mehr Kreidler fahren über Kopfsteinpflaster :grin:
Gruß Horst :mrgreen:


Hi Horst,

S*f das nennt sich Military-Reiten :lol:

gruß
deKoch
:oops:
deKoch
 


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon tarahu » Donnerstag 16. Juni 2011, 19:38

deKoch hat geschrieben:
tarahu hat geschrieben:Der Rat meines Arztes mehr Kreidler fahren über Kopfsteinpflaster :grin:
Gruß Horst :mrgreen:


Hi Horst,

S*f das nennt sich Military-Reiten :lol:

gruß
deKoch
:oops:


:lol: Grööööl :lol:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon Franx » Freitag 9. September 2011, 19:56

Video wurde von Youtube jetzt auf einmal gesperrt, ist gelöscht worden.
Kommt die nächsten Wochen als Kurzversion (nicht bei Youtube) neu!

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon tarahu » Sonntag 11. September 2011, 12:35

Franx hat geschrieben:Video wurde von Youtube jetzt auf einmal gesperrt, ist gelöscht worden.
Kommt die nächsten Wochen als Kurzversion (nicht bei Youtube) neu!

gruss franx

Warum!!
Ist 2 Taktfahren denn Sittenwiedrig :twisted:
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon Franx » Sonntag 11. September 2011, 13:21

Hey Horscht,
die haben eine Software,nennt sich Contenttrackingsystems,die scannt beim einstellen,
und später immer wieder alle Tracks auf Youtube. Und wenn dein selbstbesungendes
"Hänschen klein,ging allein..." als urheberechtlich geschützt erscheint,nützt auch kein
Einspruch was.Darum kümmern die sich überhaupt nicht.Du hast dann die Möglichkeit,
dir von Youtube bereit gestelltes Soundtapes darüber zu legen,oder halt zu löschen.
Interessant in diesen Falle halöte ich es,wenn plötzlich von Youtube bereitgestellte
sogenannte gemafreie Stücke auf einmal als urheberechtlich geschützt von Youtube
erkannt werden.Das zu der Genaugigkeit dieses Contenttrackers :sad:

gruss vom Luqa (Malta)Airport (Flug hat Verspätung)

susi & franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon tarahu » Sonntag 11. September 2011, 15:28

Contenttrackers oder wie das alles so sich nennt kann ja sein ,oder hast du einen S*f Gönner der dich echt (nicht)mag"""
Kommt ja auch öfters vor.
Genieße erst Malta und dann das andere.So wie ich weiß hat ImageShag ja auch Videos.
Viel Ahnung habe ich nicht von diesen Sachen.
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Re: Wietze 2011 der Film

Beitragvon Franx » Montag 16. Januar 2012, 20:40

Hier...



der letzte Versuch,ist auch neu geschnitten auf freundliche 5 Minuten :razz:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste