Weihnachtsfeier 2014 !

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon admin » Mittwoch 10. Dezember 2014, 16:27

Cly1M hat geschrieben:na sag ich doch , ich bin verwirrt. Kommt vom vielen Arbeiten. S*f


was soll ich den da sagen zur Zeit :grin:

lg
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon Franx » Sonntag 14. Dezember 2014, 14:05

moin,
war wieder was fein zu essen...

esseen.jpg


schönen dank sacht suzi ,Sahra und Franx :grin:
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon WANKDORF » Sonntag 14. Dezember 2014, 14:19

Hallo Jochen und Frank,
herzlichen Dank für Eure Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, um so einen tollen Abend zu gestalten.
Jochen´s Spezialität war einfach hervorragend.
ich kann nur sagen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Viele Grüße Wilfried.
WANKDORF
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 13:26
Wohnort: HANNOVER


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon Cly1M » Sonntag 14. Dezember 2014, 14:28

Hallo Leutz,wollte nochmal sagen zu, @ Jürgen, der Grünkochl war klasse :neutral: , und es war toll Euch kennengelernt zu haben. leider bin ich nicht mit allen ins Gespräch gekommen, aber das wird noch.Musst leider gehen, da ich Heute arbeiten musste, aber es hat Spass gemacht. Schönen Restsonntag noch, lg. Kurt. :cool:
Cly1M
 


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 14. Dezember 2014, 14:46

Moin an alle Weihnachtsmänner/Frauen,
war doch ein toller Abend gestern.
Habe eben noch ein wenig aufgeräumt und dabei eine Fototasche gefunden.

Bei mir ist noch keine Verlustmeldung eingegangen, also scheint sie auch noch keiner zu vermissen.

Einen Teil von Euch sehen ich ja schon am Mittwoch wieder.
Bis dann,
Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon Franx » Sonntag 14. Dezember 2014, 15:06

WANKDORF hat geschrieben:Hallo Jochen und Frank,
herzlichen Dank für Eure Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, um so einen tollen Abend zu gestalten.
Jochen´s Spezialität war einfach hervorragend.
ich kann nur sagen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Viele Grüße Wilfried.


Hallo Wilfried,
der Dank gilt allein Jochen,er hatte die ganze Arbeit. :cool:

mit fremden federn schmücken lag mir noch nie.Vielleicht macht ja Jochen
nochmals was im neuen Jahr,wenns wieder wärmer wird.

schönen sonntag

:arrow:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon erasmo » Sonntag 14. Dezember 2014, 15:50

Moin!

War ein netter Abend mit Euch. :idea: Der Grünkohl war wirklich lecker.

Die Fototasche ist meine. So habe einen Anlass vor Weihnanchten Jochen zu besuchen.
@Jochen: Hast du eigentlich die Literatur für einer Trophy 175 S?


ciao
erasmo
erasmo
 


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon Cly1M » Sonntag 14. Dezember 2014, 17:11

Cly1M hat geschrieben:Hallo Leutz,wollte nochmal sagen zu, @ Jürgen, der Grünkochl war klasse :neutral: , und es war toll Euch kennengelernt zu haben. leider bin ich nicht mit allen ins Gespräch gekommen, aber das wird noch.Musst leider gehen, da ich Heute arbeiten musste, aber es hat Spass gemacht. Schönen Restsonntag noch, lg. Kurt. :cool:


Lese gerade die Kommentare und merke mal wieder das ich doch verwirrt bin, :sad: Entschuldige Jochen, Du warst gemeint,nicht Jürgen, ich hoffe Du kannst mir verzeihen, wollte Deine Kochleistung keinem anderen Untermogeln. Sorry :shock: lg. Kurt
Cly1M
 


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 14. Dezember 2014, 17:15

Hatte ich mir schon gedacht, das ich gemeint war.
Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 14. Dezember 2014, 17:18

Hallo erasmo,
Literatur zu meiner 175S habe ich keine, bis auf Bedienungsanleitung und ET Buch.
Gruß Jochen :oops:
PS Fototasche wird sicher aufbewart.
hochradklingel
 


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon Cly1M » Sonntag 14. Dezember 2014, 17:20

hochradklingel hat geschrieben:Hatte ich mir schon gedacht, das ich gemeint war.
Jochen :oops:


Jou, ist mir echt peinlich, aber wird schon. Danke trotzdem, lg.Kurt :oops:
Cly1M
 


Re: Weihnachtsfeier 2014 !

Beitragvon WANKDORF » Sonntag 14. Dezember 2014, 23:57

Franx hat geschrieben:
WANKDORF hat geschrieben:Hallo Jochen und Frank,
herzlichen Dank für Eure Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, um so einen tollen Abend zu gestalten.
Jochen´s Spezialität war einfach hervorragend.
ich kann nur sagen: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Viele Grüße Wilfried.


Hallo Wilfried,
der Dank gilt allein Jochen,er hatte die ganze Arbeit. :cool:

mit fremden federn schmücken lag mir noch nie.Vielleicht macht ja Jochen
nochmals was im neuen Jahr,wenns wieder wärmer wird.

schönen sonntag

:arrow:


Hallo Frank,
wenn ich mir die ganzen Kommentare von den ersten Seiten anschaue, bin ich mir sicher, daß auch Du einen großen Teil dazu beigetragen hast, damit dieser Abend stattfinden konnte. Dafür auch an Dich ein großes Dankeschön.
Viele Grüße Wilfried
WANKDORF
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 13:26
Wohnort: HANNOVER

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste