Seite 1 von 1

Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 12:48
von admin
Bild

Moin,
es war ja schon immer mal geplant,mit den 50ern dorthin zu fahren. Das 10 jährige Benelli Treffen
und das super bot sich dafür geradezu an. Spontan hat Matze alle alarmiert.Und so waren wir knapp
10 Mopeds,die sich den Weg zum Steinhudermeer/Rehburg dorthin machten....

benellibauer 19 _02.jpg


benellibauer 19 _01.jpg


benellibauer 19 _03.jpg


benellibauer 19 _04.jpg


benellibauer 19 _05.jpg


benellibauer 19 _07.jpg


benellibauer 19 _08.jpg


benellibauer 19 _10.jpg


benellibauer 19 _15.jpg


benellibauer 19 _20.jpg


benellibauer 19 _17.jpg


Teil 1 Ende

Re: Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 13:03
von admin
Teil 2 :

benellibauer 19 _23.jpg


benellibauer 19 _16.jpg


benellibauer 19 _17.jpg


benellibauer 19 _22.jpg


benellibauer 19 _21.jpg


benellibauer 19 _20.jpg


Pause übern Steinhudermeer...

benellibauer 19 _24.jpg


Essen fassen bei der Schnitzelhütte Hagenburg...

benellibauer 19 _25.jpg


benellibauer 19 _26.jpg


Dann fuhren wir noch zusammen bis nach Wunstorf. Wo die Hannoveraner dann Richtung
Bad Nenndorf abbogen,und ich weiter nach Hause fuhr. Hat allgemein allen viel Spass
gemacht. Kann man gern noch mal machen,in eine andere Richtung.
T*op

Hinweis (Die privaten Bilder sind nach Absprache nur intern zu sehen)

Lg H*S

Re: Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 08:56
von jugend78
Jo war eine Super Tour schade das manche es noch nicht einmal für nötig hielten zu oder abzusagen.Allen ein schönes Wochenende.

gruss Matze.

Re: Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 08:12
von K50Bruno
jugend78 hat geschrieben:Jo war eine Super Tour schade das manche es noch nicht einmal für nötig hielten zu oder abzusagen.
gruss Matze.





Das schreibt wer ?????? L*M-


Doch nicht etwa derjenige , der sich noch nie , aber auch noch niemals auf SMS oder WhatsApp Nachrichten zurückgemeldet hat????????? L*M- L*M- L*M- L*M- *col*

Re: Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Juni 2019, 10:04
von Max Zander
:smile:
Matze hat das alles kurzfristig organisiert,nur darauf kommt es an.

Lg H*S

Re: Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 18:38
von Franx
Hier ein kleines Video davon....

Ansehen auf youtube.com



lg
H*S

Re: Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Montag 24. Juni 2019, 20:14
von jugend78
Juhu der Film ist dir super gelungen ich glaube das hast du nicht zum ersten Mal gemacht.Wir Treffen uns bei mir um gemeinsam nach Lachem zu fahren.Die Garage ist um 9.00 auf und es gibt Kaffee und Kekse .Es geht dann um 10.00 los.Es sind alle Zweitaktfans herzlich eingeladen.

Gruss Matze.

Re: Benellitour 2019

BeitragVerfasst: Montag 29. Juli 2019, 13:58
von Franx
Hier

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

der Start vom Hof bei uns unplugged

lg franx