Treffen der Zündappfreunde Finsterau 2008

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Treffen der Zündappfreunde Finsterau 2008

Beitragvon Raabei » Montag 10. März 2008, 22:04

Servus beinander! :arrow:

Wir, die Zündappfreunde Finsterau, veranstalten heuer wieder unser Zündapptreffen am 02. August 2008. Wir hoffen die "alten Bekannten" aus dem Forum und hoffentlich auch viele neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!
Finsterau ist in der Gemeinde Mauth, PLZ: 94151 Landkreis Freyung Grafenau.
Nähere Infos bei Goas*, SEWE85, bei mir und natürlich unter www.zündappfreunde-finsterau.de

Gästebucheintrag nicht vergessen!


Wer über Nacht bleiben will, kann Campen, auf www.mauth.de gibt es eine Gastgeberdatenbank (für die die lieber im Bett schlafen). Oder Ihr meldet Euch direkt bei einem von uns. Wir können euch auch bei der Quartiersuche behilflich sein!


Grüß



Raabei :smile:
Raabei
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Montag 10. März 2008, 22:08

:arrow:

ich bin zu 100 % wieder dabei, mag ja wieder einen pokal mitschleifen....ebenfalls werde ich die Zündappfreunde , wie letztes jahr sponsern und bei evtl. verlosungen, preise stellen !!!

wird bestimmt wieder der hammer, und ich komme wie letztes jahr wieder mit 25/30 mann angereist...

mfg chris
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Montag 10. März 2008, 23:00

:arrow:

wechsle den arzt............. :lol: :lol: :lol:
Zündapp Leuchs
 


Wir sind dabei !

Beitragvon Miche7 » Freitag 9. Mai 2008, 10:26

Die Zündappfreunde Egglfing sind mit von der Partie :smile: :idea:
Miche7
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste