Syke bei Bremen 1 Mai 2008

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Syke bei Bremen 1 Mai 2008

Beitragvon Franx » Samstag 5. April 2008, 12:51

Oldtimer/Youngtimer-Saisoneröffnung auf dem “ Erbhof in 27321 Theding- hausen “, vorher Schützenplatz / Bahlum.
Da für ausreichend Platz gesorgt ist, sind alle Clubmitglieder sowie befreundete Clubs aus nah und fern herzlich
willkommen. Für Verpflegung und Unterhaltung wird gesorgt, keine Eintrittsgelder, keine Parkgebühren.


klingt gut mehr hier http://www.oldiclub.de/ Wenns Wetterle stimmt,wieso nicht? wer kommt mit ?

Eventuell auch ne Mokickausfahrt ? Vom Brunsmann her auch zu schaffen :?: :oops: :oops:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Syke bei Bremen 1 Mai 2008

Beitragvon FrankB » Sonntag 6. April 2008, 13:38

Hätte Lust und Intresse bei guten Wetter bloß wären KKR,S nicht besser weiß ja nicht ob man dort hin auf Straßen trift wo man mit sein Moped oder Mokick erst garnicht drauf Fahren darf.Nur mal als Info sonst ist der Gedanke klasse von Franx.Gruß Frank B
FrankB
 


Re: Syke bei Bremen 1 Mai 2008

Beitragvon FrankB » Montag 14. April 2008, 11:03

Hallo Franx habe mal per Routenplaner die Strecke berechnen lassen.Sind von mir aus ca 140 km allerdings Schnellstraße,Autobahn.Schätze wenn man von dir aus Fährt und nur Landstraßen nimmt könnte man auf die gleiche Kliometerzahl kommen falls man dorthin Überhaupt ohne Schnellstraßen oder Autobahnstrecke aus kommt.Hätte trotzdem Intresse bloß wär macht oder kommt mit dort hin.Antworten wären Prima sonst verläuft das im Sande.Gruß Frank B
FrankB
 


Beitragvon Ralf » Montag 14. April 2008, 11:26

Also ...... wir hätten hier ev. am 1 Mai nichts anderes vor ....
HH Syke ....sind knapp 100 km ....

Denke das könnten wir doch machen Franx Frank Jürgen ev. Andi mit seiner Duschkabine hier aus HH Bernd ich ev. Harald Peter ......

Nebeln wir die Kameraden doch mal ein wenig ein ...


Gruß Ralf :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Franx » Montag 14. April 2008, 11:57

Hey Frank,Syke ist von uns über herrliche Landstrassen zu erreichen.Treffen
mit Jürgen Raum Nienburg Schwarmstedt wär auch net das Problem.Wetter
sollte schon stimmen,bei soon Wetter wie zur Zeit bleib ich lieber zu Hause!

:shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

warmduschergrüsse

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Ralf » Montag 14. April 2008, 12:13

wenn das Wetter nichts is fahren wir auch nicht 200 km durch die gegend :roll: :roll:

Gruß Ralf :mrgreen:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon K50Bruno » Montag 14. April 2008, 13:44

Hallo ,


Jürgen ist am 1. Mai in Braunschweig beim Oldi Treffen .
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon Franx » Montag 14. April 2008, 22:35

K50Bruno hat geschrieben:Hallo ,


Jürgen ist am 1. Mai in Braunschweig beim Oldi Treffen .


Mit Moped?

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Syke bei Bremen 1 Mai 2008

Beitragvon FrankB » Montag 14. April 2008, 23:34

Also nix mit Syke??Naja Braunschweig ist ja auch in der Nähe.Nähres wäre toll was nun ist Braunschweig oder Syke.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon Franx » Montag 14. April 2008, 23:39

Ich werd wohl nach Syke fahren,will die Hamburger "Sprotten" ja wiedersehen :mrgreen: :razz: :oops: :oops: :oops:

Denke mal,Jürgi traut sich nicht,das ist für ne Hercules wohl zu weit ,Braunschweig ist näher :razz: :razz: :razz:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Ralf » Dienstag 15. April 2008, 07:20

zu weit .... hmmmm denke eher das der Tank nicht genug Sprit hat :oops:


und zu viele auf einen Haufen da wird er nervös :lol:


Wollen wir mal hoffen das das Wetter gut is


gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Kai » Dienstag 15. April 2008, 07:25

Ich habe mir in Braunschweig auf dem Treffen einen Standplatz von Teilemarkt gemietet. Jürgen und Klaus sind so nett, mir dabei zu helfen.

Ist ganz nett da.
Hier gibt es einige Infos. Einfach links auf Oldtimer-Treffen klicken.
http://WWW.BATC.DE


Gruß Kai
Benutzeravatar
Kai
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 08:04


Beitragvon Ralf » Dienstag 15. April 2008, 08:42

Kai
pass beim Aufbau auf das der Hamster da nicht die Taschen füllt .

Braunschweig ist dif. zu weit von HH aus werden dann wohl eher nach Syke fahren.

Wenn die anderen dann lieber nach Braunschweig kein porblem machen wir hier von HH aus eine kleinen andere Tour


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon K50Bruno » Dienstag 15. April 2008, 11:42

Franx hat geschrieben:
K50Bruno hat geschrieben:Hallo ,


Jürgen ist am 1. Mai in Braunschweig beim Oldi Treffen .


Mit Moped?

gruss franx



Jo , hab mich angemeldet . Hab damals bei Kai zugesagt und dann komme ich auch :smile:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon Ralf » Mittwoch 30. April 2008, 11:06

Hi ,
die Hamburger werden nicht nach Bremen kommen

Gruß Ralf :roll:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste