Zweitakttreffen Bremerhaven Luneort

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zweitakttreffen Bremerhaven Luneort

Beitragvon Speedbirdy » Dienstag 1. Juli 2008, 21:03

Hallo Zweitaktfreunde,
nun möchte ich hier doch mal auf unsere Veranstaltung in Bremerhaven aufmerksam machen!
:razz:
Vom 18. - 19. Juli findet in Bremerhaven auf dem Regionalflughafen Luneort das zweite Zweitakttreffen statt.
Bereits jetzt fast 160 Anmeldungen!
Zweitakter - Roller - Renngespanne - klassische Viertakter.
Immerhin starten 4 Zündapps in der Klasse bis 25 PS. Von den Marken Kreidler (6 Starter), Puch, Hercules und den anderen 50-80ccm Rennern mal abgesehen, versammelt sich in Bremerhaven alles was in der Zweitaktszene Rang und Namen hatte.
Das ganze noch mit einem klasse Rahmenprogramm, ist doch eine Reise nach Bremerhaven wert! (Rundflüge mit Tragschraubern, Taxifahrten im Renngespann, Stunshow mit Mai-Lin und vielen mehr)
Alle weiteren Infos findet Ihr auf
www.zweitakttreffen-luneort.de
Jeder Besucher, der mit seinem Zweitakter bei uns erscheint, bekommt eine kleine Überraschung! (und wir erwarten einige hundert Zweitakter!!)
Würde mich freuen, viele Leute aus dem Zündappforum bei uns begrüßen zu können!
Einige kennen mich ja schon von verschiedenen Messen!
Schönen Gruß
Holger
:idea:
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Benutzeravatar
Speedbirdy
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 21:40
Wohnort: Wallhöfen

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 223 Gäste