Motorclassic Bremen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Motorclassic Bremen

Beitragvon tarahu » Freitag 9. Januar 2009, 15:16

Februar 06,02—08,02
Bremen
http://www.classicmotorshow.de
!!Achtung Horst Hill kommt 2009 nicht er kommt erst 2010wieder
Anreise ist am besten mit dem Zug die Messehallen sind neben dem Bahnhof.Bremen hat zur Messe nur 2 Zufahrtswege und die sind ewig Vestopft.Hier sind viele Händler wie H.Hill auch einige Private IGs stellen sich hier vor.Beachtenswert sind die Viktoria Leute mit den schnellen 50er Avantis 100Kmh damit Düsen von Treffen zu Treffen.
Nun ja wir kennen uns eben, einer fragte mich mal ob ich überhaupt einen Wohnsitz habe.Wie er bin auch ich ständig auf Achse.
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste