Gewerbemesse in Oberstimm/Ingolstadt

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Gewerbemesse in Oberstimm/Ingolstadt

Beitragvon FranzC50S » Samstag 11. April 2009, 09:23

Hallo alle zusammen!


Am Wochenende vom 24.04-26.04.2009 findet in Oberstimm bei Manching/Ingolstadt eine Gewerbemesse statt. Dabei gibt es an einem Tag des Wochenendes ein großes Oldtimertreffen mit Teilemarkt.
Am Nachmittag beginnt dann eine kleine Tour durch die umliegenden Ortschaften zusammen mit allen Oldtimern (Traktoren, Autos, Zweiräder), die mitfahren wollen.

In diesem Zusammenhang ist mir gleich das Forum eingefallen:
Man könnte dort doch gleich ein Treffen machen! Dann würde man sich auch "live" mal genauer kennenlernen ;)
Ich denke ein paar aus dem Forum sind sowieso dabei, vllt kann man ja einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen. Würde mich freuen!

Viele Grüße

Franz
FranzC50S
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste