Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

Beitragvon Franx » Mittwoch 18. Mai 2016, 22:05

*col*
Wetter soll ja gut und wieder warm werden.Es ist das erste Treffen,was die dort machen...

Bild
Wollen wir doch mal schauen? Wäre schön,wenn es ähnlich abwechselungsreich wie früher
in Rodewald wird. Schwarmstedt ist mittlerweile ein reines Treckertreffen geworden.
Dann gibs hier vielleicht mal wieder ein paar schöne Heimspiele,unter der Lok ist dies Jahr
auch wieder.Jochen und noch ein paar Leuts aus Hangover kommen mittags auch mal rum.
Wer noch Zeit hat,offiziell geht's um 11.00 Los,wir werden hier ab 10.30 gen Resse fahren.

Lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

Beitragvon Franx » Sonntag 12. Juni 2016, 10:26

Moin,
es war ein riesiger Erfolg,wie man hier nachlesen kann:

Bild
Ich war letzten Freitagabend beim Clubtreffen dabei,und es gefiel mir sehr gut.quasi um die
die ecke,und die Leute teilen mit mir meine Hobbys.Motorräder gibs dort auch,50ccm fast nix,
da kann man sicher was machen.Nächstes Jahr gibs vielleicht das ganze dann noch viel grösser.
Aber erstemal abwarten,schönen sonntag den Lesern hier (schreiben tut ja eh keiner mehr)

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Oldtimertreffen Resse 2017

Beitragvon Franx » Donnerstag 9. Februar 2017, 10:38

dürfte dieses Jahr wieder ein Thema werden.Durch den Megaerfolg wird es bedeutend
vergrössert. Der ganzen Strassenring darum kommt mit Clubs und Interessenverbänden
und und und noch dazu.wir werden dann auch erstsmals wieder nach langer Zeit einen
Stand machen.Lass endlich Frühling werden :!:

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

Beitragvon K50Bruno » Freitag 10. Februar 2017, 09:04

nur wo wollen die das machen?

Ich denke , die werden große Sorgen haben wo das stattfinden soll. Der kleine Parkplatz wird das mit Sicherheit nicht mehr werden ......
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

Beitragvon Franx » Freitag 10. Februar 2017, 11:27

Moin Jürgen,
Edekaparkplatz wird nur ein kleiner Teil vom Treffen sein.Div Strassenteile rund
um das X im Bild kommen hinzu.So war schon die Planung schon letztes Jahr,von
der Stadt schon genehmigt. Muss da mal wieder hin,dann gibs aktuelle Infos.

resse.jpg


Der Riesenansturm letztes jahr war jedenfalls ein klares Zeichen,das hier bei uns in
der Gegend ein riesiges Oldtimer und Youngtimer Potenzial vorhanden ist.

Lg franx
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

Beitragvon Franx » Freitag 10. Februar 2017, 11:42

Irgendwie hab ich ganz vergessen,ein paar bilder letztes Jahr einzufügen....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

HIER hab ich ein Album dazu mal nachträglich angelegt.


lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

Beitragvon sonnengelber » Donnerstag 16. Februar 2017, 01:21

oha, da war ja auch eine ansehnliche 914-Fraktion vertreten. Den einen oder anderen davon kenne ich auch sicherlich.

Vielleicht sollte ich da dieses Jahr mit meinem sonnengelben aufschlagen. Gibt´s schon einen fixen Termin?

Danke & Gruß,

Andi


P.S.: ändere doch bitte in Deinem Album das "924-Club" auf "914-Club" Soviel Zeit muß sein...
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 147 Gäste