Bilder ÖMM XVII Sölden 2017

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Bilder ÖMM XVII Sölden 2017

Beitragvon Franx » Mittwoch 28. Juni 2017, 09:39

Original aus dem hercules IG Forum von Richard. Muss ja der Wahnsinn gewesen sein.

RStoessl:

Wir waren ja mit ein paar Leuten der Franken und Oberbayern Stammtische leider zum Jahrestreffen verhindert, da wir bereits Startplätze beim ÖMM XVII hatten.
Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung.
Rahmendaten: 1536 Teilnehmer, nur 50cc ,
Die Strecke 238 Sölden, 1375m Kühtai, 2020m Berg Isel Innsbruck, 600m Brennerpass 1377m Sterzing 948m Jaufenpass, 2094m St. Leonhard 689m Timmelsjoch 2509m Sölden 1375m.
Gewinner der Veranstaltung ist wer der Mittelzeit aller gefahrenen Zeiten am nächsten kommt.
Die schnellsten auf der Strecke 2 Cup Replicas aus den Reihen der IG haben die Veranstalter aber dann doch etwas aus dem Konzept gebracht, da die Einzelnen Checkpoints zum Teil noch gar nicht darauf vorbereitet waren, dass da schon jemand vorbei kommtBild

Die 2 erstem im Ziel über 1500 sollten noch folgen

Bild

Sportbike Zündung macht bisschen Ärger

Bild

Aber dann on top of the Mountain

Bild

Oberbayern unter sich

Bild

Und einfach noch ein paar Eindrücke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich am Freitag noch frohen Mutes in der Photobox, bevor meine Kupplung den Dienst versagt hat.

Bild

War auf jeden Fall ein Mega Wochenende. Hoffentlich nächstes Jahr dann ohne Termin Überschneidung

Gruss Richard


Das würde mich auch mal reizen.Wenn es nicht ne halbe Weltreise aus dem Norden wäre.
Aber im Süden wird mopedtechnisvch mehr angestellt als hier bei uns,ist so!

lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste