Stammtisch am 1.2.2009

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Stammtisch am 1.2.2009

Beitragvon Ovali » Mittwoch 10. Dezember 2008, 23:38

Hallo Freunde,

wie in den vergangenen Jahren wollen wir den Stammtisch im Februar im Museum Hess.-Oldendorf abhalten. Der Termin ist der 1.2.09. um 15 Uhr.
Dort gibt es dann selbstgemachten Kuchen und Kaffee für kleines Geld.

Es handelt sich um ein Privatmuseum, welches nur zu besonderen Anlässen geöffnet wird. Diese Museum umfasst fast die komplette Käfer, VW Bus, VW Sonderfahrzeuge,Porsche Palette. Es ist liebevoll eingerichtet. Zur Zeit sind ca. 70 Fahrzeuge zu bestaunen
Jedes Jahr im Februar mache ich da meinen Käferstammtisch.
Die letzten male haben wir daraus ein Forums/Käferstammtisch gemacht. Ich glaube das es allen gut gefallen hat.

Da immer sehr viel Leute erwartet werden (ca.100) bitte ich um Nachricht, wer daran teilnehmen möchte.
Nicht das das Museum auf einmal platzt

Gruss Bernd



edit jürgen -->> Ankündigung <<--
Ovali
Mitglied
 
Beiträge: 374
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 15:37
Wohnort: 31787 Hameln


Beitragvon Rennziege » Mittwoch 10. Dezember 2008, 23:52

Nabend Bernd,

ich hab`s erstmal vorgemerkt,ist auch immer wieder erstaunlich,wie viele aus unserem Forum dort an zu treffen sind. :mrgreen:

Ist halt immer wieder Top :idea: ,mit legger selbst gebackenen Kuchen. :smile:


Grüssle Ziege
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Beitragvon sonnengelber » Mittwoch 10. Dezember 2008, 23:54

Hallo Bernd,

- wir sprachen ja schon am Samstag ansatzweise hierüber.

Denke, das sollte schon aufgrund einiger dort ausgestellter Exponate ein Pflichttermin für mich sein..

Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Franx » Donnerstag 11. Dezember 2008, 00:14

denke mal,wir beide sind auch dabei.
Das ist sicherlich auch was für Doro :idea:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Wombeldw » Donnerstag 11. Dezember 2008, 00:30

Ich Bin Auch Wieder Da Bernd Und Bringe Noch Einen Käfer Freund Mit :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Re: Stammtisch am 1.2.2009

Beitragvon Ralf » Donnerstag 11. Dezember 2008, 08:20

Ovali hat geschrieben:Hallo Freunde,

wie in den vergangenen Jahren wollen wir den Stammtisch im Februar im Museum Hess.-Oldendorf abhalten. Der Termin ist der 1.2.08. um 15 Uhr.


Gruss Bernd



edit jürgen -->> Ankündigung <<--



Hmmm 2008 ??? denke mal Du meinst 2009

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Wombeldw » Donnerstag 11. Dezember 2008, 22:52

Ralf Du Brauchst Auch Eine Brille Bernd Hat Geschrieben 1.02.2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Ralf » Freitag 12. Dezember 2008, 08:20

Wombeldw hat geschrieben:Ralf Du Brauchst Auch Eine Brille Bernd Hat Geschrieben 1.02.2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk


Ich denke mal Du solltest zu Arzt ......und Deine Augen überprpüfen lassen :?: :?: ich trag schon eine Brille


Der Bernd hat wohl korregiert :oops: :razz:

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon BerndK » Freitag 12. Dezember 2008, 08:40

[


Der Bernd hat wohl korregiert :oops: :razz:

Wenn der Bernd mal nicht korrigiert hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BerndK
 


Beitragvon Ralf » Freitag 12. Dezember 2008, 10:59

BerndK hat geschrieben:[


Der Bernd hat wohl korregiert :oops: :razz:

Wenn der Bernd mal nicht korrigiert hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Guten morgen Herr Berger Herr Schlauberger

hast wohl heute morgen schon ein Clown gefrühstückt :lol: :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon BerndK » Freitag 12. Dezember 2008, 11:02

Ralf hat geschrieben:
BerndK hat geschrieben:[


Der Bernd hat wohl korregiert :oops: :razz:

Wenn der Bernd mal nicht korrigiert hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Guten morgen Herr Berger Herr Schlauberger

hast wohl heute morgen schon ein Clown gefrühstückt :lol: :lol:


Weißt doch: Leerer - Bruder :lol: :lol: :lol: :lol:

Und morgen mittags gibts bestimmt auch noch Forken- Fett- Wasser, falls du dran denken tust :lol: :lol: :lol: :lol:
BerndK
 


Beitragvon Quickly-Heizer » Samstag 13. Dezember 2008, 17:34

Hallo Bernd,

wir werden mit 4 Personen in Hessisch Oldendorf aufschlagen. Es hat uns Anfang diesen Jahres bei den Grundmann´s sehr gut gefallen. Kaffee und Kuchen sind dort auch günstig - also ideal für einen kleinen Sonntagsausflug.

Mit bestem Gruß

Bernd
Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Beitragvon ralle1 » Donnerstag 1. Januar 2009, 11:12

Hallo Bernd,freue Mich schon auf den Termin.Ich werde mit 3 Freunden kommen! Bis dann Ralle. :wink:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Beitragvon rlc petzy » Donnerstag 1. Januar 2009, 16:56

ich bin auch dabei bernd! ist ja nicht so weit!

:cool:
rlc petzy
 


Re: Stammtisch am 1.2.2009

Beitragvon FrankB » Sonntag 4. Januar 2009, 17:35

Fällt ja auf ein Montag und kann Franx eh du hast doch Spätschicht genau wie auch normaler Weise.An Petzy wenn du Stammtisch meinst da kann ich leider nicht.Gruß Frank B
FrankB
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 118 Gäste