Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust am 6 Mai

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust am 6 Mai

Beitragvon Franx » Sonntag 11. März 2012, 11:52

Hey Leute,
Jürgen,Tanja,Susi und ich waren am Samstag waren wieder mal lecker essen im ausverkauften Gasthaus Rust.
Wo wir schon diverse Stammtische früher abgehalten hatten,das sich aber bei uns zeitlich leider auseinander
lief. Das Essen war absolut super gestern.Deshalb kamen wir auf die Idee,mal wieder einen Stammtisch,diesmal
am Sonntagmorgen beim Frühstücksbrunch vom Preis per Person 12,90,-€ pro Person für euch zu veranstalten ?

Dabei ist zu beachten,das beim Brunch wirklich feste Zusagen nötig sind wie überall sonst auch.Wer dazu Interesse
hat,mal wieder voruteilsfrei benzin zu reden zu klönen,Teile zu tauschen,bei Lust und Laune danach bei uns noch
einkehren,der melde sich doch bitte mal.Eine Liste der Teilnehmer werden wir ich laufend erweitern.Wir freuen
uns auch sehr auf neue Gesichter in unserer Runde, wovon wir in der letzten Zeit ja reichlich haben.

Ort:Gaststätte Rust,Schulenburg,mehr hier.. http://www.gastwirtschaft-rust.de

Bild

Diese ist direkt an der Abfahrt A-352(Verb. zwischen A2 zu A7) ENGELBOSTEL gelegen,einfache Anfahrt,auch von weiter her.

Das Lokal bietet gepflegte Räumlichkeiten,leckerst Essen,gute Preise mit grossen Portionen und natürlich viel viel mehr.
Da der Laden brummt,müßte ich natürlich eine gewisse Anzahl von Leuten vorab wissen?Also Leuts,schnell melden !!!

Bild

Dann könnten wir u.a. unsere kommenden Aktivitäten und Ausfahrten usw. beschnackeln?

Treffen ne Stunde vorher bei mir auch kein Problem !!!

Also,wer kommt,wer hat Zeit????

El Liste

Susi & Franx
Tanja & Jürgen
Susanne & hans Herrman


Liebe grüsse aus Smokeville

Susi Franx Tanja & Jürgen :arrow:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon Hans-H » Sonntag 22. April 2012, 22:17

Moin!
Wie siehts aus? Wer kommt alles? Rust ist nicht unser Traumlokal...gibts Alternativen?

Viele Grüße
Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon admin » Montag 23. April 2012, 06:49

Hans-H hat geschrieben:Moin!
Wie siehts aus? Wer kommt alles? Rust ist nicht unser Traumlokal...gibts Alternativen?

Viele Grüße
Hans-Hermann

Das Lokal ist schon top,das Essen ist hervorragend,liegt ideal an der Autobahn,für jeden zu erreichen.
Bei Sonne können wir in den Biergarten. Nunja,aber bei der Beteidigung in der letzten Zeit ists aber
eh egal, was du anbietest,glaubs mir.

Gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon Ralf » Montag 23. April 2012, 08:17

Franx
jeder der was hier auf die Beine stellt hat ein gewisse Erwartung und freut sich wenn die Bude voll wird .

Leider ist es so das wir alle nicht gerade um die Ecke wohnen und das vergisst hier der Eine oder Andere.

Dazu sorry das gequarke Termin passt nicht oder da kommt doch sicher der Willi den mag ich nicht ...
Wenn dann selber was Organisiert werden würde und keiner geht hin wunder sich diese Leute und verstehen
das ganz nicht .Ehrlich das ganze basiert in meinen Augen auch auf Gegenseitigkeit .

Ich kenne welche die Fahren nirgends wo anders mit wenn aber dann was von denen Organisert wird und dort
keiner aufschlägt wird auch noch gejammert ...

Das ganze ist in meinen Augen keine Einbahnstrasse.

Ich für meinen Teil versuche überall mal aufzuschlagen klappt nicht immer :oops: und ist halt so .
Dazu werden alle in HH soweit es geht immer vorab Informiert und darauf Aufmerksam gemacht was so anliegt
Bin dafür auch nicht böse wenn die Leute nicht zu unseren Treffen oder Ausfahrten kommen ist halt so .
Es geht halt nicht alles im Leben .

Was ich aber sicherlich nicht mehr machen werde ist Jahre lang zu Treffen fahren und wenn wir hier was
Organisieren diese Organisatoren nicht einmal bei uns waren . Ich werde dafür nicht mal mehr Werbung machen
und diese Termine veröffentlichen .

Darüber sollte sich der eine oder andere mal gedanken machen.

Alles nur mal so in den Raum gestellt und mal so zu nachdenken ohne Smiles und bitte nicht wieder falsch verstehen

Bis denne

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon K50Bruno » Montag 23. April 2012, 13:24

Hallo ,

Rust macht jedenfalls ein super Abendessen , den Brunch sollten wir nun mal antesten. Jürgi und Tanja werden bestimmt dabei sein.
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon Ralf » Montag 23. April 2012, 13:51

Hi Jürgen

leider kann ich erst kurzfristig zusagen sonst hätte ich das schon längst getan .

Und einen Tag vorher bescheid geben ist denke ich kein Problem :razz:
machen bei uns ja auch sehr viele .

Bis denne

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon Hans-H » Montag 23. April 2012, 14:20

Moin!
Steht denn jetzt ein Termin fest? 06.05.? Muss mal sehen, ob ich Brocken zu Rust überreden kann...der letzte Termin hat nicht so gefallen.
Notfalls werde ich alleine kommen.

Viele Grüße
Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon admin » Montag 23. April 2012, 17:25

Hey Ralf,
uns ist mit der Brunsbande halt die Idee gekommen,mal wieder einen Stammtisch anzubieten.In den letzten Jahren hatte
Rust stark nachgelassen,jetzt hat der ehemalige Kellner mit seiner Frau den Laden übernommen,die Bude ist voll wie bei
euch der Brasilianer, das Essen ein Gedicht.Wer sich das entgehen lässt,und nicht über seinen eigenden Schatten oder
Vorurteile springen kann
,um mal wieder einige Mopedkumpels zu treffen (neue sind auch gern gesehen),hat selber schuld,
siehe deine Ausführungen,auch smiliefrei.

Gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon Ralf » Montag 23. April 2012, 18:46

:-)) ja Essen die letzte >Droge die ich noch darf he he he oder besser auch mal lassen sollte


Ich werd es versuchen versprechen kann ich aber leider nichts

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon admin » Montag 23. April 2012, 19:02

Mich hat heut von meinen Kollegen bei der Arbeit gefragt,ob die Shirtgrösse richtig wäre,oder..... :grin:

Ich sachte nur kurz und knapp ,ersteres 1#

Zum Brunch,werde 1 Woche vorher bestellen, einige Nachzügler sollten wie bei euch immer möglich sein,der Rest hat
eben Pech gehabt,shit happens halt bei dem Ambiente usw. Die meisten kommen eh vorher bei uns vorbei,da gibs
auch wieder genug zu sehen und zu beschwafeln,zumal auch etliche Frauens wieder dabei sind :idea:

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon K50Bruno » Montag 23. April 2012, 21:11

Hans-H hat geschrieben:Moin!
Steht denn jetzt ein Termin fest? 06.05.?

Viele Grüße
Hans-Hermann



Hallo Hansemann ,

schau mal oben , am Anfang , eine Aternative zum 6.5 ist da nicht mehr dabei.

PS: ich hab mit franxmann Zapp nun 3x Samstags Abends das Essen getestet, es war ein Gedicht !!! Auch der Salat. :cool:

Da war ich bei Bullerdik im Biergarten um so mehr entäuscht :wink:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust im April/Mai

Beitragvon admin » Montag 23. April 2012, 21:21

K50Bruno hat geschrieben:Hallo Hansemann ,

schau mal oben , am Anfang , eine Aternative zum 6.5 ist da nicht mehr dabei.



Ich hab das mal korregiert :wink:

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust am 6 Mai

Beitragvon admin » Montag 30. April 2012, 08:47

Moin Leuts,
wir bräuchten jetzt die verbindlichen Anmeldungen zum Brunch bei Rust am nächsten We ,damit wir planen können :grin:

Ich war am Samstag mit Susi nach unserer Hamburgtour dort abendswieder essen,diesmal im Biergarten,wunderbar :grin: :grin:

Gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust am 6 Mai

Beitragvon Franx » Freitag 4. Mai 2012, 13:05

Bestellt ists,so gut ausverkauft bei dem Wetter :arrow:

gruss
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Stammtischbrunch Sonntagmorgen bei Rust am 6 Mai

Beitragvon admin » Montag 7. Mai 2012, 21:58

Essen war super , der Laden war rappedickevoll , demnächst mal wieder :grin:

Stammtisch wars auf längere Zeit erstemal der letzte,die Luft iss halt raus,man sieht sich 1#

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 171 Gäste