Seite 1 von 3

Weihnachtsfeier am 5.12.2015

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2015, 13:00
von Franx
Bild

Moin Leuts,
nachdem der Stammtisch letztens doch recht zahlreich war,ist vielleicht doch mal Zeit
für eine Weihnachtsfeier möglich? So wie früher,mit wichteln,benzinquatschen am Stehtisch,
kleinen Teilemarkt vielleicht? Und natürlich viele Leute,leider ist bei 20 Leuts dann bei uns
dann Ende. Das ganze mal wie früher,da sah das so aus ....

früher 7.png

früher 3.png

früher 2.png

Unter jetzt 50er-fans.de auf Tour gibs noch etliche Berichte und Bilder zu sehen. :cool:

Da noch "etwas" Zeit ist,haben wir mal 3 Termine zur Auswahl gestellt.Die Abstimmung läuft bis
zum Sonntag,den 15 November.Jeder kann 2 Termine bestätigen.
Adresse zu uns gibs dann per
Mail oder PM,wer sie noch nicht kennt.

Die Abstimmung wurde heute beendet,unsere Weihnachtsfeier ist am 5,12.205 19.00 Uhr !!!

Jürgen wird Haxen oder leckeren Krutenbraten (unten) von seinen Hausschlachter besorgen. (8,50,-)
Diese müssen spätestens 7 tage vor den Termin hier verbindlich vorher bestellt werden.
ist aber nicht viel.Für Getränke Kaffee usw. usw. machen wir wie immer ne Umlage per Schweinchen.

Bild

Verbindliche Vorbestellungen zwecks Essenbestellung dann später nach festen Termin bitte an Jürgen
oder mich. auch könnten wir wieder mal ein wichteln machen. Das hat früher sehr viel Spass gemacht.
So,das wars erstemal.Wer noch Ideeen hat,immer her damit. :?:

Hier schon mal vorab eine Teilnehmerliste 18.11.2015:
(wird laufend aktualisiert)

Suzi und Franx KB
Tanja & Jürgen KB
Andreas E. KB
Jan b. KB
Jochen KB
Matze KB
Sonnengelber KB
Kai und Frau KB
Helge KB
Thomas Sp. KB

liebe grüsse :cool:

Suzi,Franx,tanja,Jürgen

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2015, 15:07
von Franx
Termin der Essenwünsche wäre beim jetzigen Termin 5 Dez der Abgabetermin
der 28 November .Die Abstimmumg läuft ja noch bis nächsten sonntag.

Es gäbe wahlweise Krustenbraten mit Kartoffengratin mi Soße
oder
Schweinshaxe mit Sauerkraut und salzkartoffeln
jeweils pro Gericht für 8,50 €

Pro Gericht müssen aber mind. 4 Bestellungen zusammenkommen 1#

lg franx

PS. Nicht ALLE auf einmal :oops:

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2015, 20:33
von Ecki
.... Moin....

Ich würde dann alleine erscheinen ( Frau hat Nachtschicht )

und habe mich für den Krustenbraten entschieden!! #2 :cool:

Bis dahin ,,,,

lg

Ecki :mrgreen:

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Sonntag 8. November 2015, 21:01
von Franx
Ecki hat geschrieben:.... Moin....

Ich würde dann alleine erscheinen ( Frau hat Nachtschicht )

lg

Ecki :mrgreen:


De Frue war auch mit ? :razz:

Der Rest wartet wohl mit festen Zusagen bis nächsten Sonntag,damit ab da fest geplant
werden kann? Ich weiss aber alleine von 4 bis 5 Personen,da auf jede Falle auch noch
kommen. :idea:

lg franx

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Dienstag 10. November 2015, 16:21
von Kreidler Jan
Moin moin,

ich nehme auch den Krustenbraten :grin:

Grüße!

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. November 2015, 21:17
von Rennziege
...... hey , wasn hier los ?? :shock: ......... Ihr dürft ruhig schreiben ......... :wink: :razz: , hoffe ja das noch n paar Anmeldungen erfolgen , wir wollen doch Schrottwichteln , muss doch n bissi bunt werden ........ :razz: #2

- hab grade mit Matze telefoniert , also er und seine Frau Gela sind auch dabei , supi ! :idea:

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. November 2015, 21:31
von Franx
Rennziege hat geschrieben:
- hab grade mit Matze telefoniert , also er und seine Frau Gela sind auch dabei , supi ! :idea:


eingetragen,Jochen kommt auch,Ralle kann nicht :cool:

lg franx

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2015, 02:18
von sonnengelber
eintragen macht doch nur Sinn wenn der Termin feststeht...

Bleibt es beim 5/12.?- dann könnt Ihr mich eintragen, an den anderen Termine ist ansonsten schlecht..

Danke & Gruß,

Andi

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2015, 15:31
von Franx
hai Sonnenmann,sieht wohl sehr stark nach den 5 Dez aus.Morgen um die Zeit wissen wir mehr :grin:

Kommt beim wichteln eventuell noch was zu.Ein Gopro nachbau einer Outdoorkamera.ist nix dolles
aber für schnelle Bilder oder Filme,als Webcamera sichrlich noch zu gebrauchen. Ich hab ne
neue Hightechkamera Contour mit Zubehör...

contour-gps-hd-video-camera.jpg


lg franx

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 00:57
von K50Bruno
Aber beim wichteln liegt der Sinn doch darin , daß es eine Überraschung sein soll beim auspacken.

Oder hab ich damals da im Kindergarten was falsch verstanden :lol:

Re: Weihnachtsfeier 2015

BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 09:34
von Franx
Du im Kindergarten :?:
Hat der Hamster sicher alle Geschenke schon damals durchgeschüttelt,
und den Rest durften sich dann die andern teilen :lol: :lol: :lol:

:oops: franx

Re: Weihnachtsfeier am 5.12.2015

BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 17:06
von admin
Abstimmung ist vorbei,unsere Feier ist fest am 5 Dez 2015.Es kann
sich jetzt angemeldet und Essen verbindlich bestellt werden.

:grin:

lg :wink:

Re: Weihnachtsfeier am 5.12.2015

BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 19:12
von jugend78
Halöchen Matze und Gela hätten gerne den Krustenbraten.Benötige noch die Adresse und die Uhrzeit.Bis danne

Re: Weihnachtsfeier am 5.12.2015

BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2015, 19:18
von admin
jugend78 hat geschrieben:Benötige noch die Adresse und die Uhrzeit.Bis danne


Hast PM anfangen tun wir ab 19.00 Uhr,Essen dann meist gen 20.00 Uhr!

bis denne :mrgreen:

Re: Weihnachtsfeier am 5.12.2015

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. November 2015, 14:02
von C50-Sport
Hallo Frank,

ich würde auch gern kommen und den Krustenbraten essen.

Gruß

Helge :smile: