Seite 1 von 1

Weihnachtsfeier 2018

BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2018, 15:52
von Franx
Tja,
diesmal sollte es mal wieder eine Weihnachtsfeier in meiner Halle,inmitten von Werkzeug,Mopeds
und im Zeitgeist von Benzin,Zweitakter und Weihnachten daher gehen. Ich hatte mal viele Freunde aus
verschiedenden 2Rad Scenen dazu vorzeitig eingeladen.Was neues probieren ,was gut angenommen wurde.

weihnf 1.JPG


weihnf 3.JPG


weihnf 2.JPG


Nächstes Jahr wieder,links kommen dann keine 2räder mehr. Die werd ich dann auch aussortieren,
damit wir etwas mehr Platz haben. Rechts die Moppets und hinten bleiben natürlich wie vorher.
Möchte mich auch an unsern Besuch aus Essen und Dassel bedanken,die den wirklich weiten Weg
zu uns herraus gefunden haben. Vielen Dank,das ihr alles so zahlreich da ward.

Bild
Frohe Weihnachten an alle von uns

Susi und Franx

Re: Weihnachtsfeier 2018

BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2018, 20:55
von jugend78
20181014_123536.jpg


20181014_123601.jpg

Wünsche euch ein frohes Fest und guten Rutsch.

Bis denne Matze.

Re: Weihnachtsfeier 2018

BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2018, 21:44
von Franx
Juppmwar schön das du dabei warst :idea:

lg

Re: Weihnachtsfeier 2018

BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2018, 15:09
von admin
Tierheim 1.jpg

Wir waren heut beim Tierheim Hannover ,die 100 Euro von unserer Weihnachtsfeier hinbringen.
Man bedankt sich ganz doll lieb dafür,und wünschen uns alle ein frohes Fest. Da können ein paar
Wünsche vom Tierwunschbaum für die die Tiere dort sicherlich erfüllt werden.

Tierheim 2.jpg

Wir holen heut noch den Rest an Weihnachtsgeschenken usw,abends essen gehen
und dann ists We und und gleich danach Weihnachten.

:neutral: Frohes Fest allen