Zündapp k80 eintragung

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp k80 eintragung

Beitragvon zündy » Mittwoch 29. Juni 2011, 20:10

Hallo leute... zeites Thema heute abend also... Ich hab ja meine K80 und die fährt ja jz mit dem auspuff im vohrigen thema 100kmh. In den Papieren steht aber 50kmh weil die wohl früher mal gedrosselt war und die wurde dann irgenwann entfernt... Nun hat mein Vater sie aber seit bestimmt 7jahren mit nem kleinen Nummernschild versichert also als beispielsweise Roller. Jetzt meine Frage: Kann ich so weiterfahren wenn ioch immer in den Spiegel gucke ob die Weissen mäuse kommen oder muss ich sie umtragen lassen? WEnn ja was kostet das ? Aber dann hab ich wieder das Problem, dass sie mit 80 eigetragen werden muss , da ich ja nur den mopedführerschein mit 16 hab also nur vmax 80 ..... Kann ich sie da auch mit 83 eintragen lassen oder darf ich sie dann nicht mehr fahren? Ich mein ja nur die 3kmh sind ja eigentlich egal.



Gruß Julian
Nabend
zündy
 


Re: Zündapp k80 eintragung

Beitragvon zündy » Donnerstag 30. Juni 2011, 15:05

Hat wirklich keiner ne antwort? Noch ne kleine frage .... mein vergaser tropft immer noch... Es ist das Schwimmernadelventil. Muss ich mir einfach ein neues kaufen oder ? is ja nur son kleines ding, was an dem schwimmer mit sonem draht befestigt ist. Kann ja nicht viel kosten
MfG Julian
zündy
 


Re: Zündapp k80 eintragung

Beitragvon M-C » Sonntag 3. Juli 2011, 16:12

Hallo Julian,

wenn Du immer gut in den Rückspiegel schaust, ob die Polizei kommt (und auch nach vorne, denn da können sie auch stehen), dann kannst Du komplett ohne Versicherung und ohne Führerschein fahren. Im Falle des Falles musst Du nur schnell abspringen und die K80 in den Graben schmeißen.
M-C
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste