Hallo,hab eine Frage bezüglich den KS50 Auspuff.Ich hab momentan einen Athena 32mm Anschluss verbaut mit Jamarcol Auspuff.Bin aber mit diesen Auspuff nicht zufrieden und passt auch nicht 100%.Jetzt wollt ich mir einen Offenen Kaufen der nicht von Jamarcol ist.Nun gibts die Dinger nur mit 36mm Anschluss.Was macht man jetzt in so einen Fall? 1.Auslass Auspuff umschweisen? 2.Jamarcol Krümmer verwenden und mit Gummi Muffe den Offenen rauf machen! 3.Jama Krümmer mit offenen Verschweissen 4.Blech Biegen um von 36 auf 32mm zu kommen
Sollte zwar nur für dieses Jahr gebraucht werden bis ich evtl.meinen Supertherm KS Zylinder neu gehont habe,aber vielleicht hat jemand guten Rat.Kann der Auspuff eigentlich mit Nornalen Schweissgerät verschweisst werden oder gibts Probleme mit dem Chrom?
Es gibt den den grossen offenden und geschl. Auspuff auch mit kleinen Anschluß,mußt nur den richtigen Händler fragen. Für Mokick kannste auch den geschlossenden Jamarcol nehmen mit Aufdruck für 20 Euro!
Gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Hi,ja dem geschlossenen hab ich momentan.Mit drm bin ich nicht so begeistert.Hast du nich zufällig einen guten Händler parad der die Offenen mit 32 Anschluss vertreibt?
Leider stehen nur 2 Händler dort in den Links.Einen Offenen KS besitze ich noch aber auch mit 36mm Anschluss.Kann man da irgendwas machen mit Blech unterlegen dass der auf den 32mm passt?ein 2mm Blech so biegen dass er in der Krümmeranschluss reigeht oder ähnliches
Beim Schütz hab ich meinen offenden 32er Auspuff für meine GTS 50 geholt.Heumann ,Herculeszuendmann bei Ebay hat den auch.Ebenso Axel Müller und Marko von Zuendappparts-Hannover( User hier) und bei Ebay gibs auch genug?
Ob der mit deinen Tuningteilen vernünftig läuft,ist wieder ne andere Sache? Ich kann halt nur Beispiele mit Originalzylindern posten,nicht Ergebnisse mit irgendwelche mit Tuning 4 oder 6 Kanalzylindern usw.
nacht franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Probieren geht über studieren.Momentan werden nur die 36er angeboten aber hab schon bei manchen nachgefragt ob die welche haben.Danke,wird mir bei der Suche helfen
frag den hercuzundmann oder bei zündappparts hannover an, da müsstest eigentlich jede Ausführung bekommen
Fakt ist, dass du mit der grossen Anlage auf der GTS ca. 10 km/h mehr Endgeschwingigkeit rausbekommst. Das liegt am grösserem Krümmer und somit am veränderten Abgasverhalten