Hatte mit Hansemann ne kleine Runde gedreht.Er musste wegen den Hochwasser leider hinter
Neustadt über die Leine,leider alles weiträumig überschwemmt hier in Hannover.
Zurück bin ich dann ab Helsdorf über Metel usw.gen home.Kurz vor Engelbostel gab es vereinzelt
Fehlzündungen.Ich dann Gas zurück.Wurde trotzdem nicht weniger,eher mehr.Vor dem Ortseingang
dann ausgegangen.Dachte schon ans Schlimmste,aber erstmal nach Hause. Vergaserproblem oder
Motorschaden hätten sich aber anders geäussert. Und Gottseidank,Verdichtung war noch voll da,
puhh,dachte ich mir! Kann dann so schlimm auch nicht sein.Kerze raus 0,8mm ?? Naja auf einmal diese
Auswirkungen? Kerzenstecker wackelig,saß auch nicht mehr richtig. Tonne,neuer drauf.Ein Kick,und
sie lief wieder. Das Scheppern der Verkleidung hab ich dann separat entscheppert. Dann ne Runde
gefahren,alles gut wie früher.Trotz allen glaub ich irgendwie nicht nur an den Stecker ggf. Kerze.
Meine Vermutung liegt beim Kondensator? Kann der alte Kondensator unter Hitze sich ggf. so äussern?
Hatte sowas schon mal,aber die alte GTS 50 ging dann nur aus. Kerzenkabel freigelegt,gen Masse
gehalten,und ich konnte weiterfahren? Wer noch einen orig grossen Kondensator hat,bitte mal melden.
Bernd vielleicht? Von den Nachbauten hört man ja nix gutes.
lg franx