Hilfe Anfänger

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx

Beitragvon hdstork » Donnerstag 17. April 2008, 15:07

:arrow: Mike

ich habe meine Biene im Dezember 2005 aus einer Scheune gezogen, Original-Papiere waren im Werkzeugfach und letztes Kennzeichen war von 1979. Ich habe sie im Original-Zustand belassen, nur geputzt (3 Monate).
Den Motor habe ich unserem Motoren-Doktor Rupert zur überarbeitung gegeben, mit überragendem Resultat. Das Bienchen fährt fantastisch.
Kleinteile bekommst Du von Christian Leuchs, manchesmal muss man Ihn zwei mal anfragen ( :lol: :lol: :lol: ) aber man bekommt immer was man braucht, er ist eben ein ganz lieber. Lackstift in "33" blau gibt es auch hier im Forum. Ich denke Du bist hier ganz gut aufgehoben, nur eines solltet Du hier beherzigen, gegen ein Zähnchen mehr hat keiner etwas, aber das andere sollte man besser lassen :cool:
Bei Fragen über C 50 Super Type 441-01 kann ich Dir helfen. :idea:

Grüße Hans-Dieter
hdstork

Beitragvon Goas » Donnerstag 17. April 2008, 20:23

Gibt aber genügend hier im Forum die selber nen 70ccm fahren, aber bei andern darüber blöd daher reden.
Goas

Beitragvon Crisiszone » Donnerstag 17. April 2008, 20:29

Stimmt,
ich selbst hab auch eine zusammengerichtet mit 4 Gang Fußschalt, 21er Bing, 70ccm usw. und das alles in nem Mofa, ich bin jung ich darf das!
Ich will garnicht wissen wie viele Zapps die anderen "älteren" User in ihrer Kindheit verheizt haben...
Ich fahre jedoch alle anderen Zapps 100% ori und behandel sie gut, nicht so wie viele andere vlt. nicht hier aber in anderen Foren :evil:
Niemand kann einem vorschreiben was man mit seinem Eigentum macht, so schade es doch ist :sad:

MfG
Pascal
Crisiszone

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp