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Beitragvon Franx » Donnerstag 15. Januar 2009, 21:15

Nein,
GTS 50 Typ 529 und 517 sind völlig verschiedende Gabeln von den ganzen
Maßen her.Innereien für ne 529er gabel dürfte es aber noch viel geben.
Säuber das erstmal richig,und dann mal schauen.Ist eigentlich nur ne
Feder,die in Öl läuft,mehr nicht :wink:

gruss franx
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Beitragvon CS 50 » Donnerstag 15. Januar 2009, 21:26

Ja Frank wollte aber andere hülsen nehmen weil die für die scheibenbremse ist und möchte es gerne Original Haben so wie auf dem bild von dir naja werd mich dann mal umschauen
Gruß Carsten
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Beitragvon mofahoppler » Freitag 16. Januar 2009, 07:34

Franx hat geschrieben:Hey Rupert,
wieso hat der 3GangMotor dann einen breiteren Seitendeckel zündungsseitig :?:

gruss franx


messt mal beide Motore natürlich mit allen Deckeln nach, dann werdet Ihr sehen, dass Beide gleich breit sind.

Natürlich ist beim 4-Gang ohne Zündungsdeckel die linke Gehäuseseite breiter, sonst hätten die von Zündapp damals ja nicht das 4. Gangradpaar ins Getriebe bekommen

Grüsse

Rupert
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Beitragvon Goas » Freitag 16. Januar 2009, 10:27

@CS 50 neue Gabelholme gibts beim Chris, weiß aber nicht ob er nur die für 517er hat oder für 529er auch. Der Typ deiner GTS müsste 529-022 sein, das ist die ohne TT-Heck. Die mit Heck hatte schon 529-024.


Hat es denn die GTS in rot auch gegeben?
Goas
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Freitag 16. Januar 2009, 17:21

:arrow:

hag beide holme, sowohl als auch :idea: :idea:
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon CS 50 » Freitag 16. Januar 2009, 19:05

Ich weiß Chris :idea: Hab jetzt mein tank entrostet hinten ist aber ein loch kann man sowas schweisen?Bild
Gruß Carsten
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Beitragvon mofahoppler » Freitag 16. Januar 2009, 20:44

:arrow: Carsten,

das Loch würde ich hartlöten. Dann ist es mit sicherheit dicht

Grüsse

Rupert
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Beitragvon Franx » Freitag 16. Januar 2009, 20:47

Probieren,wechschmeissen kannste den später immer noch.Aber irgendwie
von innen entrosten(eventuell strahlen) sonst hält da nix anständig !!!

gruss franx
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Beitragvon CS 50 » Mittwoch 25. Februar 2009, 20:54

Es geht weiter :Bildsmile: Leider waren fast alle schrauben abgedreht so mußten viele neue gewinde geschnitten werden.Aber in unsere firma gibt es ne werkstatt die hatten zeit :oops: ramen wurde neu lackiert teile sind auch fast alle da Chris? Und den super Motor den rupert mir gemacht hat :idea: :idea:
Gruß Carsten
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Beitragvon CS 50 » Montag 2. März 2009, 20:45

So hab ein paar teile lackiert sieht nicht schlecht aus :smile: farbe ist vom doccolor :ideaBild:
Gruß Carsten
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Beitragvon mofahoppler » Dienstag 3. März 2009, 17:21

:arrow: Carsten,

das Goldorange vom Christian Schiessl ist nach einem neuen Tank nachgemischt - passt super

Grüsse

Rupert
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Beitragvon CS 50 » Samstag 21. März 2009, 14:21

So hab sie fast fertig :idea: leider geht sie nach 2bis3km aus kann mir mal einer sagen was da jetzt für eine zündkerze rein kommt :?: vergaser hab ich jetzt 1,15,46 bing drin haubtdBildüse 82 :?: sie fährt so 55 :idea: :idea: :grin: Chris wo bleiben die restlichen sachen :roll: :roll: :evil: Bild
Gruß Carsten
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Beitragvon Hans-H » Samstag 21. März 2009, 18:56

Moin,
schick schick! Ich habe die auch, in der gleichen Farbe. Ich glaube mit dem Kickstarter stimmt etwas nicht, der müsste weiter oben stehen. Vorsicht, ich habe mir mit einem Nachbau Kickstarter gleich eine Macke in den Seitendeckel gehauen, der muss noch weiter nach aussen gebogen werden.

Viele Grüße

Hans-Hermann
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Beitragvon CS 50 » Samstag 21. März 2009, 19:14

:arrow: Ist noch der originale.Hab sie selber lackiert ist zwar nicht perfekt mir reichts aber :cool:
Gruß Carsten
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Beitragvon mofahoppler » Samstag 21. März 2009, 20:07

CS 50 hat geschrieben:So hab sie fast fertig :idea: leider geht sie nach 2bis3km aus kann mir mal einer sagen was da jetzt für eine zündkerze rein kommt :?: vergaser hab ich jetzt 1,15,46 bing drin haubtdBildüse 82 :?: sie fährt so 55 :idea: :idea: :grin: Chris wo bleiben die restlichen sachen :roll: :roll: :evil: Bild


hat der 1/15/65 nicht ne 74er HD drin?
Meine Mopeds laufen alle mit 72er oder 74er HD im 1/15/65, die 84er ist meiner ansicht nach viel zu gross

Grüsse

Rupert
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