Moin!
Bin grad etwas dabei den Keller aufzuräumen, klappt aber nicht so gut weil mich
der Doc heute wegen meines Hustens unter Drogen gesetzt hat. 10 Minuten was machen
15 Minuten Pause und schwitzen. Pffffff. Kann nur besser werden
Aber wenn der fertig ist kann ich wenigstens im warmen weiterschrauben.
Die Farbe und soweiter ist heute auch schon vom FarbenDoc gekommen.
Ich hatte ja alle Schrauben usw. schön in Tüten gepackt und beschriftet, aber in meinem "Rausch" habe ich einen endscheidenden Fehler
gemacht. Ich dachte so, warum die alten Schrauben in die Ecke schmeißen wenn ich die durch
Edelstrahlschrauben ersetzt habe, hab ja schließlich noch eine C 50 hier stehen die wartet
restauriert zu werden.
Ich dacht mir so das ich die zum verzinken gebe, wie auch andere Teile die ausgetauscht werden und habe sie alle
in einen Pott geschmißen um sie zum verzinken zu geben.
Wie blöd muß man sein um das zu machen

.
Nun bin ich ja gespannt wie lustig das beim zusammenbau wird. Man man man.
Ich hoffe ich kriege genug aus dem Ersatzteilkatalog und meinen Fotos raus welche wohin gehört.
Wie bekomme ich die Gummis eigentlich aus dem Motorhalter raus?
Wie bekomme ich die Gummis aus der Hinterradschwinge raus und wieder rein, hab gelesen das
die gepresst sind?
Gruß
Tom