stahlen hat geschrieben:Dacht ich mir,dann hab ich mehr Platz zum verbauen.Hab mir jetzt den Gummi und das Rohr bestellt bei Blödbay.Dann wirds schon funktionieren.Bloss wenn ich in den Grs Luftfilterkasten schaue seh ich keinen Filter drinnen(Grosse Loch zu Vergaser).Oder ist der Filter im Kasten weiter hinten?Will ihn nicht zerlegen da ich das Talent habe gleich was abzubrechen![]()
Will ihn mal mit Filter fahren da er von unten heraus zuerst Möoöp macht bis er das Gas annimmt.
stahlen hat geschrieben:Eine 529 022 genaue Bezeichnung.Hab da den KS50 Motor eingebaut über dem wir schon mal geredet haben.Angeblich Famel,steht aber ZündApp Werke München und Made in Germany oben(anderes Thema)
Ja die 529er und 20Mikuni verbaut
pit16 hat geschrieben:stahlen hat geschrieben:Ok Danke,werd dann mal das kleine Irgendwie herrausziehen,sitz aber ziemlich fest drinnen.
Welche Düsen werden denn da gefahren beim Athena 6,25?
Hab momentan eine 65 drinnen,wird aber zu klein sein denk ich.So 85 hätt ich geschätzt oder?
stahlen hat geschrieben:Nun eine Frage noch vorerst.Die kleine Stellschraube rechts neben der Standgasschraube beim VM20 für
was ist die?auch Luft etwa?muss die ganz rein oder probieren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste