Franx hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
franx
elendiger Verräter .....

Franx hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
franx
FrankZappa hat geschrieben:Tank versiegeln, hat das schon mal jmd gemacht?
Ralf hat geschrieben:FrankZappa hat geschrieben:Tank versiegeln, hat das schon mal jmd gemacht?
ja
FrankZappa hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:FrankZappa hat geschrieben:Tank versiegeln, hat das schon mal jmd gemacht?
ja
![]()
Das hab ich mir fast gedacht... wäre jetzt auch noch super wenn du mir sagen könntest wie du das gemacht hast und was du für erfahrungen gemacht hast. .... Das wäre ein echter Hit!
Ralf hat geschrieben:mal am Rande bemerkt
Der Kollegen Frank hat Dir mehrmals den Tipp gegeben sich mit mir mal in Verbindung zu setzten ..... alles hier übers Forum ist zwar nett aber einfacher wäre es wenn man mal zwei drei Worte wechseln würde ... wo wir doch fast nur 25 km auseinander wohnen...aber gut ich muss feststellen das man hier noch so oft seine Hilfe anbieten kann die Leute es nicht möchte das man sie life
kennen lernt .....
So das mußte mal raus ...
Gruß Ralf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ralf hat geschrieben:Schöne Ostern ... hast alles gefunden![]()
Es wird keiner gezungen irgendwo anzufrufen sich zu melden oder sonst was um Gottes Willen
Nur weiss ich das wenn man die Leute hier life erlebt dies immer besser ist und auch noch mehr geholfen
werden kann. Und bei den Gesprächen nimmt das immer eine Eigendynamik an die nur von Vorteil sein kann
So bis denne![]()
Gruß Ralf
admin hat geschrieben:Wenn Dynamik "ansatzweise" was mit Bewegung zu tun hat,hat der Hamburger damit nix zu tun![]()
![]()
![]()
![]()
franx
Rupert hat geschrieben:Nix für Ungut - Grosser, wir treffen uns ja bald in Hamburg
![]()
Grüsse
Rupert
Ralf hat geschrieben:Rupert hat geschrieben:Nix für Ungut - Grosser, wir treffen uns ja bald in Hamburg
![]()
Grüsse
Rupert
Damit ist Hamburg für Dich Feindesland an Deiner stellen würde ich alles was ich Dir anbiete vorher prüfen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste