Ja, nach kleiner Abstinent mlede ich mich wieder zurück.
Ja sorry. Ich weiß nicht ob ich das bisher schon erwähnt habe, dass ich manchmal viel zu tun hab. Bin in der Gastro tätig und da kommt dann über diverse Feiertage speziell auch Ostern, die Woche davor und danach viel Arbeit. Oft bin ich eben auch arbeiten wenn andere frei haben und hab dann frei wenn andere arbeiten. Gastro eben. Die die da selber tätig sind kennen das sicher. Dann Hatte mein Vater noch 66 Geburtstag uvm. Habs deshalb bisher leider noch nicht geschafft mich bei dir zu melden geschweigedenn vorbeizukommen. Leider.

Zurück zum eigtl Thread:
Kurzer Zwischenstand - Zündapp läuft soweit, Tank hab ich ja entrostet und gereinigt. Kreem Weiß versiegeln wollt ich dann wenn die Temperaturen wieder angenehm warm sind und man draußen sitzen kann machen. Wichtig war für mich erstmal auspacken und bisschen fahren. Hin und wieder (sehr seltsam) hat sie allerding so ihre Zicken. Mitten bei voller Fahrt fängt sie an zu stottern und ichhab den eindruck da nimmt sie keine zündung mehr an. Erst dachte ich, sie macht das nur wenn sie Warm ist. ZONK! Nein, sie stottert auch ab und an wenn sie Kalt ist. Denke da an die Zündspule. Bin ich da in der Region richitg oder hat noch jmd anders eine Idee? Oh man, ich sollte wirklich mal zum stammtisch oder bei diverse Leuten vorbeischauen!