So mal ein Update von meiner Seite: Mittlerweile läuft sie schon besser und hab auch schon eine erste Runde gedreht. Am Vergaser habe ich eine neue Hauptdüse verbaut und einen neuen Starterkolben, da beim alten die Gummidichtung nicht mehr vorhanden war. Außerdem habe ich die Position der Schwimmernadel korrigiert, da der Vergaser übergelaufen ist und der Zylinder schon fast voll gestanden hat. Aber so richtig gut läuft sie noch nicht. Zum einen geht sie immernoch nur durch anschieben an und dann auch nicht wirklich gut. Wenn sie dann an ist läuft sie im Stand ganz gut und auch im Leerlauf. Aber nach ca. 2 min geht sie dann aus. Außerdem ist die Gasannahme im unteren Drehzahlbereich schlecht und sie geht fast aus. Wenn sie mal auf einer gewissen Drehzahl ist dann ist es gut. Aber unten raus läuft sie nicht gut. Habt ihr noch gute Tipps woran das liegen könnte?
Zum Thema Vergaser habe ich im Zündapp Forum gelesen, dass der Bing wohl relativ schnell "ausgelutscht" ist und viele auf den Mikuni VM28-202 umgebaut haben. Habt ihr Erfahrungen hiermit?
Gruß
Daniel