19 Zoll Felge für Hai 50??

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


19 Zoll Felge für Hai 50??

Beitragvon Kreidlerracer » Sonntag 6. April 2008, 08:48

Hallo Gemeinde

Bin gerade am Neuaufbau meiner Hai 50. Wollte mir die Felgen neu Einspeichen. Gibt es einen Händler, der den 19 Zoll Felgenring für das Vorderrad hat? 17 Zoll für hinten gibt es genug.

Kreidlerracer :sad:

Will nur mal Testen, ob das mit den Bildern klappt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das mit den Bildern funktioniert schon mal. Werde immer mal ein neues bringen, damit man den Stand verfolgen kann.
Vielleicht Interessiert es ja jemanden.
Kreidlerracer
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 6. April 2008, 10:41

:arrow:

in alu liegt neues bei mir, muss dich 3 stunden mit polieren spielen, und schon hast schön glänzende felge da :idea: :idea:
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon Kreidlerracer » Sonntag 6. April 2008, 10:55

Ist die bei dir im Shop?

Frank
Kreidlerracer
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 6. April 2008, 16:27

:arrow: frank, ne hab ja nur noch 2 stück, wenn wehc dann wech, stückle 25 euro :cool: :cool:
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon Quickly-Heizer » Montag 7. April 2008, 11:52

Hallo Chris,
wenn der Frank die beiden Alu-felgen nicht haben möchte, hätte ich eventuell Interesse. Aber vorab noch 2 Fragen:

Welche genaue Größe haben die Felgen?......23 x 2 1/2

Wer ist der Hersteller?.......z.B. Weimann oder Altenburger

Kannst Du vielleicht ein Foto machen?


Wie gesagt, hätte Interesse, aber nur wenn Frank, der schließlich zuerst die Felgen angeboten bekommen hat, die Felgen nicht will.

Gruß

Bernd
Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Beitragvon Kreidlerracer » Dienstag 15. April 2008, 21:08

Hallo Chris

Sorry, für die späte antwort. Wollte aber lieber eine Stahlfelge haben.
Kannst dem Quickly Heizer verkaufen.
MfG Frank
Kreidlerracer
 


Beitragvon Kreidlerracer » Freitag 25. April 2008, 08:56

Hane wieder mal 3 Bilder hinzugefügt.

MfG

Frank :!:
Kreidlerracer
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Freitag 25. April 2008, 10:36

:arrow:
sorry, vor ner woche kam einer nahm beide mit, sorry :twisted:
Zündapp Leuchs
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste