Massink aus Holland

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Massink aus Holland

Beitragvon Pello120 » Samstag 12. April 2008, 15:43

Ich habe geplant ende April nach Holland zufahren und wollte mal die Gelegenheit nutzen um bei Massink vorbei zuschauen.
Ist jemand von euch dort mal gewesen und hat Teile gekauft?
Ich habe gehört das er auch Fahrzeuge dort stehen hat.Marco
:grin:
Pello120
Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:39
Wohnort: Hamburg-Hausbruch


Beitragvon M-C » Samstag 12. April 2008, 16:46

Hallo Marco,
ich kann Fa. Massink in Holland nur empfehlen. Jos Kemperink, der dort für Zündapp zuständig ist, ist wirklich sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Das Angebot an Teilen ist enorm, sowohl Original- als auch Nachbauteile. Die Preise kannst Du Dir ja vorher im Internet anschauen. Dann gibt´s auch keine Überraschung.
Im Verkaufsraum stehen auch immer so ca. 20-30 Zündappen, und auf der Galerie sind auch noch reichlich Moppeds vorhanden. Achte aber auf die Öffnungszeiten. Jos hat den Laden soweit ich weiß nur freitags und samstags auf. Allerdings musst Du sehr viel Zeit mitbringen, da zwischendurch immer wieder telefonische Bestellungen und Anfragen kommen. Mein Tipp: am besten freitags möglichst früh dort sein.
Insgesamt: ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle :smile:
M-C
 


Beitragvon michi » Samstag 12. April 2008, 18:26

Wie heißt die Seite?
michi
 


Beitragvon Quickly-Heizer » Samstag 12. April 2008, 18:30

Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Beitragvon michi » Samstag 12. April 2008, 18:34

:arrow:

leider kann ich kein holländisch :lol:
kann man die Seite auf Deutsch umstellen?
michi
 


Beitragvon Quickly-Heizer » Samstag 12. April 2008, 18:47

Hallo,

wenn Du die "Onderdelenlijst" anklickst, kommen die Original Zündappersatzteilnummern sowie auch eine deutsche Bezeichnung der Ersatzteile. Eine Umstellung der Seite auf Deutsch ist mir nicht bekannt.

Mußt halt eetwas Geduld aufbringen und die ganzen Seiten mit Ersatzteilen durchforsten.

Gruß

Bernd
Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Beitragvon M-C » Samstag 12. April 2008, 21:26

Hallo,
die Suche geht am besten über die Zündapp-Ersatzteilnummern. Die sind international.
Jos Kemperink spricht dagegen ein sehr gutes deutsch sowie ein ebenso gutes Geschäftsenglisch.
M-C
 


Beitragvon nikbecker » Mittwoch 30. April 2008, 08:05

... Massink kann ich auch nur empfehlen!
Ausserdem habe ich schon öfters bei Zündapp-Harry eingekauft. Auch super nett u. super Preise!

Gruß Klaus
nikbecker
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 484 Gäste