Schönes Gerät...

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Schönes Gerät...

Beitragvon c10112 » Mittwoch 23. April 2008, 12:17

... wird um 350 Euros verkauft. Vom Standort des VK bis nach Germany denke ich, daß mit einer Gesamtsumme von ca. 500 Euronen gerechnet werden muss. Was für eine Type das ist, könnt ihr mir besser sagen, keine Ahnung.

Zweitbesitz.

Bild Bild Bild
c10112
 


Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 23. April 2008, 12:28

eine Wassergekühlte mit Trommelbremse.

Sollte eine GTS sein :?:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon c10112 » Mittwoch 23. April 2008, 12:37

Hi Jürgen, der Ansicht bin ich auch, war mir aber nicht ganz sicher.
c10112
 


Beitragvon michi » Mittwoch 23. April 2008, 14:32

:arrow:

Sieht nach einer GTS WC aus! Wenn du sie für den Preis bekommst kauf sie, ein Schnäppchen! DIe Vorkleidung ist aber nicht Original am Cockpit oder? Das könnte von einer CS sein.
michi
 


Beitragvon Franx » Mittwoch 23. April 2008, 14:58

Neh,ist die letzte 50er/80er Verkleidung ! Wenn der Motor läuft,ists defintiv ein
Schnapper.allein für den kompletten Motor mit allen Anbauteilen wie Zündung,
Vergaser,Luftfilter,Kühler Unterzüge usw. sind schon locker mal stramme
500 Euros für alles zusammen aufzurufen!! :?: :idea: :idea: :idea:

Gruss franx

Ich nicht,mir reichts jetzt vorerst *g*
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Goas » Donnerstag 24. April 2008, 19:21

Die sieht mir aber mehr nach ner Bastelbude aus, Gestell wird wohl von ner GTS 50 5-Speed sein und der Motor oder zumindest der Zylinder von ner Ks 50 Watercooled.

Trotzdem kann man sie um den Preis kaufen, das sind allein die Teile schon wert.
Goas
 


Beitragvon allsonicus » Sonntag 27. April 2008, 11:33

Ja Goas hat recht ,der Krümmer ist auch ein wenig dick für eine GTS.Ich denke das war mal eine Ks 50 :?:
allsonicus
 


Beitragvon Goas » Sonntag 27. April 2008, 12:20

Nö, bloß der Zylinder und der Kühler. Das Gestell müsste ne GTS 50 5-Speed sein.
Die hatten schon das Plastikschutzblech und dieses Heck. Das Getriebe könnte noch Original sein, da die 5-Speed ja ein Fünfgang hat.
Der Zylinder muss aus einer KS 50 stammen.
Das Geld ist sie aber leicht wert, WC Zylinder runter, 50 ccm 2,9 ps Breitwand drauf. Fertig ist die 5-Speed
Goas
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 485 Gäste