Legal oder Illegal?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Legal oder Illegal?

Beitragvon michi » Samstag 26. April 2008, 11:01

:arrow:

Ist das Hintere Schutzblech, wenn es bis zur Hälfte gekürtzt ist.sprich nur ein Viertel Kreis statt einem Halben Kreis. die Form ist, ist das legal oder illegal, wenn ich es an meiner CS montiere?

EDIT: Hier eine kleine Skizze 2 ist Original und 1 wäre die Frage ob legal oder Illegal?


http://img165.imageshack.us/img165/3056 ... nntlg2.png



:cry: :!:
michi
 


Beitragvon Franx » Samstag 26. April 2008, 14:24

Bauratmäßig ist für deine ABE das lange "Origiale" vorgesehen,
den Rest kannst du dir ja jetzt sicher denken :wink:

bye franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon michi » Samstag 26. April 2008, 14:43

Franx hat geschrieben:Bauratmäßig ist für deine ABE das lange "Origiale" vorgesehen,
den Rest kannst du dir ja jetzt sicher denken :wink:

bye franx


:arrow:

ja, ich bekom ja leider keine ganzen hinteren Schutzblecher für meine CS nur lauter gekürtzt! :mad: :cry:
michi
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Samstag 26. April 2008, 18:45

Zuendappa hat geschrieben:
Franx hat geschrieben:Bauratmäßig ist für deine ABE das lange "Origiale" vorgesehen,
den Rest kannst du dir ja jetzt sicher denken :wink:

bye franx


:arrow:

ja, ich bekom ja leider keine ganzen hinteren Schutzblecher für meine CS nur lauter gekürtzt! :mad: :cry:


:arrow:

das ändert aber nichts an der tatsache, das es nicht erlaubt ist, keinen polizisten oder richter interessiert dies...leider

mfg chris
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon michi » Samstag 26. April 2008, 21:55

Zündapp Leuchs hat geschrieben:
Zuendappa hat geschrieben:
Franx hat geschrieben:Bauratmäßig ist für deine ABE das lange "Origiale" vorgesehen,
den Rest kannst du dir ja jetzt sicher denken :wink:

bye franx


:arrow:

ja, ich bekom ja leider keine ganzen hinteren Schutzblecher für meine CS nur lauter gekürtzt! :mad: :cry:


:arrow:

das ändert aber nichts an der tatsache, das es nicht erlaubt ist, keinen polizisten oder richter interessiert dies...leider

mfg chris


:arrow:

Bist du dir da sicher? Es ist schade um die Schönen alten Teile!
michi
 


Beitragvon Crisiszone » Samstag 26. April 2008, 21:57

Ist Illegal, im Straßenverkehr muss ein gewisser Spritzschutz und ein Kennzeichenhalter im bestimmten Winkel vorhanden sein!

Joa, bei ner CS sagt leider keine was und ratz fatz sind sie rar...
:mad:

Gruß,
Pascal
Crisiszone
 


Beitragvon michi » Samstag 26. April 2008, 22:53

:arrow:

Es ist schade um die schönen seltenen Schutzblecher! :mad:
Original sind die viel schöner find ich!
michi
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 486 Gäste