Schweden nein, Schweiz vielleicht?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Schweden nein, Schweiz vielleicht?

Beitragvon c10112 » Freitag 26. Oktober 2007, 22:10

Für alle, denen Schweden zu weit ist... :cool:

Bild

KS 50 / 530-04 Bj 1982

Derzeit noch keine Gebote, ca. 1400 Euronen
c10112
 


Beitragvon 80-ccm » Samstag 27. Oktober 2007, 09:54

Sieht schön aus - da könnte man schwach werden. :?:

Andreas
80-ccm
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Samstag 27. Oktober 2007, 18:02

:arrow:

:?: vom zustand perfekt :cool:
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon mofahoppler » Samstag 27. Oktober 2007, 20:06

Ja, lange sitzbank rauf und das Ding passt :idea: :idea: :idea:

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon 80-ccm » Samstag 27. Oktober 2007, 20:40

Ich muß standhaft bleiben - sonst gibt es mecker. :sad:

Andreas
80-ccm
 


Beitragvon c10112 » Samstag 27. Oktober 2007, 21:25

Stimmt schon... die "Lady" hier ist wohl eine der wenigen, die fast an die Sinnlichkeit und Schönheit der Sachs Ultra III LC nahe kommt. Gefällt mir auch, wunderschönes Ding... wer die Gelegenheit hat, sollte mindestens ein solches Stück bei sich zuhause stehen haben.
c10112
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 28. Oktober 2007, 16:59

:arrow:

da ich 517er liebhaber bin, habe ich 3 KS 50 modelle dieser serie, ich weiß nicht, ich finde typ 529 und 530 schon schön, aber ich bevorzuge die 517 er, alleine die schönen gußteile, lampenmasken schmaler tank, und speichenfelgen, lassen mich da weich werden, aber so hat eben jeder seinen gschmack und seinen favoriten

mfg chris
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon Ralf » Sonntag 28. Oktober 2007, 17:39

Ich muß standhaft bleiben - sonst gibt es mecker.

..... jeep Andy sieht bei mir jetzt auch so aus

nur nicht hinsehen bei diesen Angeboten ....
:sad:

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 28. Oktober 2007, 20:15

:arrow: ralf

oder wie ich immer , zu der frau sagen , das is ein schnäppchen, verkauf i sowieso wieder......wenns erst mal lange genug dasteht, vergessen es die meisten wieder schnell, zumindest die meinige...

mfg chris :razz:
Zündapp Leuchs
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 474 Gäste