Kurzpleuel oder nicht

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Kurzpleuel oder nicht

Beitragvon Zweirad_Andi » Dienstag 6. Mai 2008, 22:09

Hallo,

Frage:

Mein vor kurzem erstandener Motor braucht einen Kolben. Jetzt weis ich leider nicht die Maße vom Kurzpleuel. Bin mir nicht sicher welches in meinem Motor verbaut wurde.

Ersatzteilenummer auf dem Pleuel lautet: 265-03-103-23 Maße Mitte Nadellager bis Mitte Bolzen ca: 87mm

Vielleicht kann mir jemand sagen ob das ein Kurzpleuel oder Langpleuel ist, damit ich dementsprechend nach einem Kolben schauen kann.

Gruß

Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon mofahoppler » Mittwoch 7. Mai 2008, 15:55

:arrow: Andreas,

das ist definitiv ein Kurzpleuel, das Langpleuel hat eine 28xer Teilenummer

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste