Zündapp CS Anregungen

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp CS Anregungen

Beitragvon michi » Sonntag 18. Mai 2008, 15:47

:arrow:

ich will an meiner Zündapp CS 25 ein bisschen was verändern, bin mir aber nicht sicher was alles, deshalb wäre es nett, wenn jeder der eine Zündapp CS bestitzt, egal ob 25er oder 50er einfach 3-4 oder sogar mehr Bilder posten könnte.

m.f.G

Zuendappa
michi
 


Beitragvon mofahoppler » Sonntag 18. Mai 2008, 17:55

:arrow:

hier ein Bild von der CS 25 meines "Kleinen"

Bild
Bild

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon Goas » Sonntag 18. Mai 2008, 18:35

@Ruppert, sieht mir aber schwer nach dem 50 iger Motor aus. Oder hast da das Dreigang Fußschaltgetriebe eingebaut?

@Zuendappa, meine kannst dir in meinem Gallerie Link anschauen. Die hab ich aber damals mit 17 etwas umgebaut und werde sie jetzt so lassen, weils mich immer an früher erinnert, als ich noch "jung" war :lol:
Goas
 


Beitragvon mofahoppler » Sonntag 18. Mai 2008, 18:55

:arrow: Goas,

da ist wirklich ein Dreigang Fussschalter drin. Hab beim TÜV nachgefragt, ob auch ein Fussschalter erlaubt ist. Dem ists egal, hauptsache die Übersetzung ist gleich - und da hab ich mal das Mofagetriebe (ist anders übersetzt als das vom Moped - 3. Gang 27 Zähne statt 25 beim Moped) in einen Fussschaltermotor eingebaut.

Weisst ja, Motore sind für mich kein Problem :lol: :lol: :lol:

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon Goas » Sonntag 18. Mai 2008, 18:57

Sieht aber so nicht schlecht aus, bloß mit der doppelten Sitzbank wirds ein bisschen mau werden.
Goas
 


Beitragvon mofahoppler » Sonntag 18. Mai 2008, 19:00

sind hinten keine Fussrasten drauf, habs ihm auch verboten, zu zweit zu fahren.
Auch die ist erlaubt, solange kein Halt für den Beifahrer vorhanden ist.
Übrigens: Er ist so durch mehrere Kontrollen gekommen - ohne jede Beanstandung :idea: :idea: :idea:

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon michi » Sonntag 18. Mai 2008, 20:52

mofahoppler hat geschrieben::arrow: Goas,

da ist wirklich ein Dreigang Fussschalter drin. Hab beim TÜV nachgefragt, ob auch ein Fussschalter erlaubt ist. Dem ists egal, hauptsache die Übersetzung ist gleich - und da hab ich mal das Mofagetriebe (ist anders übersetzt als das vom Moped - 3. Gang 27 Zähne statt 25 beim Moped) in einen Fussschaltermotor eingebaut.

Weisst ja, Motore sind für mich kein Problem :lol: :lol: :lol:

Grüsse

Rupert


:arrow:

Wow, du hast nur das Mofa Getriebe in den Mokick Motor gepackt?

m.f.G

Zuendappa
michi
 


Beitragvon mofahoppler » Montag 19. Mai 2008, 12:19

:arrow:

Mofagetriebe in den Fussschalter?
Geht ganz einfach, musst nur die Hauptwelle und das 25 Zahnrad gegen ein 27er vom Mofa tauschen. Der Rest vom Mokickgetriebe ist absolut baugleich

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon opazuendapp » Montag 19. Mai 2008, 12:27

Mensch Rupert, die sieht einfach Stark aus. Die Felgen sind Spitze geworden!!!!
:idea: :idea: :idea:
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon michi » Montag 19. Mai 2008, 12:54

:arrow:

Der Krümmer ist der Mokick oder? Der scheint ziemlich dick zu sein auf diesem Bild oder täuscht das nur?

m.f.G

Zuendappa
michi
 


Beitragvon Ralf » Montag 19. Mai 2008, 13:33

Die darf ich meinen Sohnemann aber nicht zeigen sieht klasse aus
Rupert :idea: :idea:

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon mofahoppler » Montag 19. Mai 2008, 20:31

:arrow:

mein Kleiner hat sie in den Keller gestellt - er ist mittlerweilen fast 18

Dort bleibt sie auch :razz: :razz: :razz: er will sie nicht verkaufen

Grüsse

Rupert
mofahoppler
 


Beitragvon Wombeldw » Montag 19. Mai 2008, 20:37

Nicht Schlecht Gemacht Rupert :idea: :idea: :idea:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Heio02 » Donnerstag 22. Mai 2008, 16:26

:arrow: Rupert

Sieht ja richtig Super aus :idea:
die darf mein Sohn nicht sehen
da er auch so eine CS25 haben möchte
er ist gerade dabei einen Mofaführerschein zu machen und sucht für wenig Euros so eine

Gruß Heiko aus Petershagen/Weser
Heio02
 


Beitragvon michi » Donnerstag 22. Mai 2008, 17:01

Heio02 hat geschrieben::arrow: Rupert

Sieht ja richtig Super aus :idea:
die darf mein Sohn nicht sehen
da er auch so eine CS25 haben möchte
er ist gerade dabei einen Mofaführerschein zu machen und sucht für wenig Euros so eine

Gruß Heiko aus Petershagen/Weser


:arrow:

Die CS´n sind momentan hoch im Kurs, da wird er fast keine billige Finden!

m.f.G

Zuendappa
michi
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste