Lenkradschloss C 50 Super

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Lenkradschloss C 50 Super

Beitragvon hdstork » Freitag 4. Juli 2008, 14:29

:arrow: alle zusammen,

habe eine traurige Mitteilung zu machen, bezugnehmend auf das Angebot anhand vom Lenkradschloss die fehlenden Schlüssel nach zumachen.

Der alte Mann (81 Jahre) ist am 17.Mai 2008 nach kurzer Krankheit verstorben. :!:

Schade ....

Man hätte viel von Ihm lernen können.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dieter
hdstork
 


Beitragvon Andy223 » Montag 7. Juli 2008, 21:55

So jemanden gibts hier bei uns in Wels, der dir nen Schlüssel ohne Nr. nachfeilen kann.
Hilft euch aus Deutschland jetzt wenig weiter, aber mal das hier diesbezüglich lesen:

http://www.motorrad-bild.de/ta_haendlerportraits/spenzialisten/sid_schluessel.htm

Nen Schlüssel für die Seitendeckelschraube der 517er Cross mit Schloss hab ich mir auf die Art nachmachen lassen, hat mich lächerlich geschenkte 25Euro gekostet, war Vormittag dort Nachmittag konnt ich meinen Schlüssel holen.
Der Mann hier ist allerdings mit speziell gebogenen div. Drähtchen rein gefahren, gehorcht, was auf geschrieben, wieder rein usw.
Bad Oyenhausen ist ja von Hannover zumindest mal, nicht all zu weit weg.

Andy
Andy223
 


Beitragvon K50Bruno » Montag 7. Juli 2008, 22:11

So einen Schlüsselprofi hab ich auch hier .


Der hat mir 10 Neimann Zündschlösser , 10 Lenkradschlösser und die 3 Zapp Steckschlösser für die Hinterachse alle gleichschließend gemacht.

Einen Schlüssel für alle meine KKR`s .

Eine wunderbare Sache :razz:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4158
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon Andy223 » Montag 7. Juli 2008, 22:31

Jap, gab es auch oft bei Kreidler von Haus aus, Lenkerschloss und Schloss in der Sitzbank hinten gleichschließend.
Gibt nur komischerweise immer wieder verrückte die bei Ebay für das Fach unter der Kreidler SItzbank mit passenden Schlüssel Wahnsinnspreise bezahlen :roll: :roll: :roll:
Absolut hirnrissig, zumal dieses Schloss nur genietet ist und ein neues in Kornwestheim 15Euro kostet, 1 Anruf 2 Bocknieten und der Fall ist erledigt.

Gleiches beim KTM Schloss oben für die Tankschale, auch dafür bezahlense mit passenden Schlüssel Horrorpreise bei Ebay.
Auch das Ding istn Uniteil, ist zb. bei den allseits bekannten CWS Papierspendern (zu finden in x beliebigen Schei*** ähm Toiletten) drin :cool: und käuflich erwerbbar, oder eben Schlüssel feilen lassen da hier der Ausbau vom alten Schloss nicht ganz so einfach ist ohne den Fachdeckel zu beschädigen.
Nur für die 517er Zapp Seitendeckelschraube gibts wohl keinen Ersatz, wie gesagt der Schlüssel bei mir war ruckzuck fertig.
Andy223
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste