Zündapp Ranger heute bei mobile gesehen

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp Ranger heute bei mobile gesehen

Beitragvon 80-ccm » Samstag 3. November 2007, 13:43

Oh man - da versucht wieder mal jemand mit dem Namen Zündapp den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

http://www.mobile.de/SIDDaWyddyjaslmEQV ... 262918496&

Ich befürchte, wenn es heute Zündapp noch geben würde, dann würden sie bestimmt auch so einen Schrott verkaufen.
:evil: :evil:

Andreas
80-ccm
 


Beitragvon Franx » Samstag 3. November 2007, 14:06

Ich hoffe,uns bleibt noch lange das erspart,was mit später mit Kreidler passiert ist :!: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon 80-ccm » Samstag 3. November 2007, 15:36

Das hoffe ich auch. Wäre echt Schade, wenn irgendein Mensch den Namen Zündapp kauft und dann diesen qualitativ minderwertigen chinesischen Billigschrott anbietet. :cry:

Andreas
80-ccm
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 4. November 2007, 09:42

:arrow:

tja, aber solange der name in der richtigen hand ist, bleibt uns das ersparrt, und er wird noch lange in der richtigen hand sein !!!!!!!!!!!!!! :smile:

mfg chris
Zündapp Leuchs
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste