Stoßdämpfer KS 50 Super Sport: Unterschied bis/ab FG Nr.

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Stoßdämpfer KS 50 Super Sport: Unterschied bis/ab FG Nr.

Beitragvon Wolfgang O. » Sonntag 28. Dezember 2008, 22:06

Hallo,

ich habe in meiner ET Liste gesehen, dass bei der KS50 Typ 530 in Bezug auf die hinteren Stoßdämpfer unterschieden wird, diejenigen bis FG Nr. 9 195 826 haben die Teilenummer 529-14.701, diejenigen ab FG Nr. 9 195 827 haben die Nummer 529-14.703.

Könnte mir zufällig jemand sagen worin der Unterschied besteht? Ist das nur eine optische Sache oder unterscheiden sich die Dämpfer auch technisch (andere Länge, andere Federn/Kolbenstangen, andere Durchmesser der Aufnahmen, etc.)?

Vielen Dank schon mal an Euch.
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste