Unterschied CS50 / Hai50

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Unterschied CS50 / Hai50

Beitragvon butlibut » Mittwoch 11. Februar 2009, 14:56

Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach einem CS50 Rahmen.

Könnte jetzt günstig einen Hai50 Rahmen bekommen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob da auch die ganzen Teile von der CS50 passen würden.

passen folgende Sachen von der CS50 (448-013) mir einem Hai50 Rahmen zusammen:

- Schwinge + Schwingenlagerung/Motorhalter
- Unterzüge
- Fußbremshebel
- Gabel (hab zwar schon die bisschen längere Gabel der Hai50, jedoch weiß ich nicht genau, ob auch die Gabelbrücken von einer Hai sind. Laut ET-Liste, haben sie anderen Teilenummern.)
- Sitzbank
- Tank
- Fußrasten (die Hai hat ja andere Fußrasten als die CS. Sind die Verschraubungen trotzdem identisch? bekommt man evtl noch irgendwo die komplette Fußrastenanlage einer Hai50?
- Ist die Aufnahme für die Federnbeine oben am Rahmen identisch? oder weiter nach vorne/hinten versetzt?


So, mehr fällt mir momentan nicht ein
:?: :?:

Danke schonmal für eure Hilfe!!:idea: :idea: :idea:

Grüße Matthias
butlibut
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 11:25
Wohnort: Niederbayern

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste