Kaltstartproblem CS50 (448-310)

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Kaltstartproblem CS50 (448-310)

Beitragvon Flips » Freitag 3. April 2009, 13:20

Hallo Zusammen,
nachdem der Winter endlich vorüber ist, war die erste Ausfahrt angesagt. Nur sprang mein Schätzchen nicht mehr an. Kaltstarter (Startautomatikvergaser 17/15/106) gezogen - ankicken.... nix. Ansaugstutzen zugehalten - sofort angesprungen.
Daraufhin habe ich den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt - war jedoch m.E. nicht nötig, denn er war absolut sauber. Zusammengebaut, Startversuch - genauso wie oben beschrieben. Dann die ersten 30 km gefahren und einfach mal den Starter gezogen: Früher ging sie sofort aus - jetzt erhöhte sich nur die Drehzahl etwas...
Hat jemand einen Tipp für mich was es sein könnte?? Evtl. eine Starterdüse verstopft - nur welche bzw. wo könnte diese sein??

Dank für Euere Hilfe
Flips
Flips
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 10:37
Wohnort: 90617 Puschendorf

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste