Also nach der Arbeit gleich inne Klamotten,den Hof noch schnell vom Resteis befreit….

Dann die KS 50 watercooled rausgeholt,kurz übergeputzt,Benzinhahn auf,Choke rein,2 mal treten,und schon bellte die Zündapp auf,
und wollte auf die Strasse.Den Wunsch konnte ich ihr und mir nicht widersprechen. Klamotten Handschuhe usw. an,und ab gings
zur Haustrecke rund um den Airport.Nicht nur die Leute staunten über die KS50…..

Nachdem ich nach der Airporttour erst richtig warm wurde,und die KS 50 immer besser lief,gings über Osterwald
mal auf nen Blitzbesuch gen Frielingen, leider war Andy nicht da.Nunja,war eben Pech,zurück gings an Resten
vom Schnnebergen vorbei at home…

Vom Deister her wurde es auch immer dunkeler,ich bereitete mich auch gleich auf die erste Dusche 2010 vor*grins* Nunja,das stippeln
begann erst eine Kreuzung vor Smokeville,ich kam so gut wie trocken trocken nach Haus,der Onkel da oben ist eben auch Zündappfan!
Und das war sie nun,the first Run 2010,und bei euch?Endlich ist der Winterfrustknoten geplatzt,über die Strassen fliegen,einfach nur
die Gegend geniesen,das hat mir Monate ( oder gefühlte Jahre*g*) einfach gefehlt,Adrenalin pur,und Balsam für die Mopedfreundeseele.
Schraubt und träumt ihr noch (oder tapeziert*g*),oder fahrt ihr schon