KS 50 WC TT angesehen

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon 5speed » Samstag 26. Februar 2011, 14:14

habe mir heute mal weil aus der Nähe mal die Zapp angesehen aus dem Ebay Kleinanzeigenmarkt.
Sollte 1300 € VB kosten.
Nun was da zu sehen war Oooooojeeeh.
Umbau auf 70 ccm Luftgekühlt, Cockpit Verkleidung eingerissen,Seitenteile eingerissen,Befestigung des vorderen Schutzbleches am Gabelrohr mittels Rundschellen die Halterung ist abgerissen .
Gabel undicht.
Chrom und Lack Original naja.
Tank innen Rostig ,Rücklicht kaputt , Schalter Armaturen Elektrik muss alles neu gemacht werden.
Motor springt an geht sofort wieder aus.
Original Zylinder mit Kolben sowie Kühler vorhanden sowie einige Kleinteile.
Der gute Mann war wohl der Meinung das sie es wert ist hat nicht ansatzweise eine realistische Preisvorstellung von sich gegeben.
Bin Heim gefahren und dachte nur einfach unverschämt .
Er hatte noch ein C50 und eine alte Rabenick in der Garage die auch nicht besser waren.
5speed
 


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon Franx » Samstag 26. Februar 2011, 18:50

Nunja,da kenn ich ne bessere :cool: grus franxl
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon 5speed » Samstag 26. Februar 2011, 19:40

hi franx.... hast recht kenn ich auch bestell ihn mal schöne Grüße soll mal in sein mail Postfach schauen

Gruß
Klaus


Franx hat geschrieben:Nunja,da kenn ich ne bessere :cool: grus franxl
5speed
 


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon admin » Samstag 26. Februar 2011, 20:06

Versuchs eher mit Telefon oder ne PN über Ebay :razz: :razz: :razz: :razz:

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon 5speed » Samstag 26. Februar 2011, 22:48

danke franx
werde ich morgen mal machen mit dem Telefon seinen ebay Namen kenne ich nicht ....


gruss
Klaus


admin hat geschrieben:Versuchs eher mit Telefon oder ne PN über Ebay :razz: :razz: :razz: :razz:

gruss franx
5speed
 


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon admin » Sonntag 27. Februar 2011, 11:38

Mal sehen,was mal draus wird :grin:

Gibs denn bilder von den Moped oben? Ich sach mal so,für 1000 Euro komplett ist für ne origiale
TT schon normal,umsonst gehen gute TTS weit über 2000 Euro.Nur bekommt man vernünftige
Typ 530er auch immer seltender Typ 517er schon gar nicht mehr 1#

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon mopedschrauber » Sonntag 27. Februar 2011, 15:04

Hallo zusammen,

im zuendapp-club forum wird gerade eine sehr schöne ks50 angeboten. Ich weiß zwar nicht was er haben will aber gut aussehen tut sie.

Gruß Philipp
mopedschrauber
 


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon admin » Sonntag 27. Februar 2011, 15:30

http://2001667.homepagemodules.de/t5088 ... aufen.html

Du meinst das hier,wo wieder im "allseits bekannt liebenswürdigen Ton" auf mehr Daten und Bilder hingewiesen wurde?
Sieht recht gut aus.Ich weiß nur nicht,obs kleine Sicke mit Blechbürzel und runde Lampe mit Lenkerverkleidung mal gab?
Ist aber nebensächlich,interessant wär sicherlich der Preis,für 1500,- Euro gibs die sicherlich nicht,viel Glück!

franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2958
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon mopedschrauber » Sonntag 27. Februar 2011, 16:12

Hallo Franx,
ja genau, die meine ich. Über die bekannt charmante art brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten :oops: da sind wir einer meinung.

Ein Schnapper ist die Ks wahrscheinlich nicht. Ich bin eigentlich 517er Fan aber diese Ks würde ich mir vllt auch noch zulegen.

Gruß Philipp
mopedschrauber
 


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon 5speed » Sonntag 27. Februar 2011, 16:17

hi franx ,
habe leider nur ein Bild geschossen.
Mal sehen wie ich es hier hochlade ist etwas groß.


admin hat geschrieben:Mal sehen,was mal draus wird :grin:

Gibs denn bilder von den Moped oben? Ich sach mal so,für 1000 Euro komplett ist für ne origiale
TT schon normal,umsonst gehen gute TTS weit über 2000 Euro.Nur bekommt man vernünftige
Typ 530er auch immer seltender Typ 517er schon gar nicht mehr 1#

gruss franx
5speed
 


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon Rock433 » Sonntag 27. Februar 2011, 16:56

hier kannst die größe unten drunter ändern...
http://imageshack.us/
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon K50Bruno » Sonntag 27. Februar 2011, 19:36

und hier ist das noch einfacher und besser. bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen ....


http://picr.de/index.html
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon Rock433 » Sonntag 27. Februar 2011, 20:31

bei meinem link kannste 100 hochladen ;)
Suzuki RG80
VW T5 Multivan Atlantis
VW Golf IV 1.6
Sparta Hollandrad *lac*
Benutzeravatar
Rock433
Mitglied
 
Beiträge: 698
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:16
Wohnort: 26759 Hinte


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon 5speed » Sonntag 27. Februar 2011, 21:06

danke für eure Tipps doch das Bild ist über 6MB groß
5speed
 


Re: KS 50 WC TT angesehen

Beitragvon 5speed » Sonntag 27. Februar 2011, 21:17

hoffe es klappt

KS 50 WC TT
5speed
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste