Neuer Auspuff K80

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Neuer Auspuff K80

Beitragvon zündy » Mittwoch 29. Juni 2011, 19:50

Hallo leute, ich muss euch schon wieder nerven..... und zwar hab ich mir für meine Zündapp k80 einen neuen Auspuff gekauft bei zündapp-stützpunkt. Soweit so gut nun das ding drangeschraubt.... Aber der röhrt ja lauter als der Alte.... dann ist mir aufgefallen, dass der krümmer viel breiter ist ... den steckt man ja auf das stück vom zylinder und der alte wurde dann dünner. der jetzige bleibt so also ist ziehmlich dick. Des weiteren ist mir aufgefallen dass da keine Nummer draufsteht... muss da eine Eintragungsnummer draufstehen? Ist mir alles sehr suspekt.... vielleicht weils nen nachbau ist weil ich hab ja 100% nach nem Original auspuff gefragt und nach keinem Spotpott.

MfG Julian
Nabend
zündy
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 238 Gäste