Ausweichteile für Zündapp KS 80 Touring

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Ausweichteile für Zündapp KS 80 Touring

Beitragvon Franx » Dienstag 19. Februar 2019, 09:59

Bei ZÜNDAPP das Thema,das gewisse Teile in Gold mittlerweile aufgewogen werden :cool:
Da gibs Spezies, die suchen nur den ganzen Tag nach speziellen Teilen,ohne sich jemals am
Forumsalltag zu beteidigen. Schau mal im .net unter "suche KS175 Teile ,dann weisst du ,was
ich meine :sad:

lg franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Ausweichteile für Zündapp KS 80 Touring

Beitragvon Karlheinz Braune » Dienstag 19. Februar 2019, 14:10

Du schreibst von diesem Meister Schütz aus Osnabrück?
Er macht halt gute Geschäfte mit solchen Teilen, oder?
Was findest du daran denn so verwerflich, Franx?
Bezüglich der aktiven Teilnahme an den Foren sind ja fast alle Teilnehmer eher still, wie ich feststelle.
Hängt aus meiner Sicht der Dinge wohl auch damit zusammen, dass man nicht unbedingt schreiben sollte, was einem gerade so in den Sinn kommt, nicht wahr? Denke diesbezüglich an eine Aussage von dir, wo es um deine geile KTM geht. Magst nicht als Selbstdarsteller gebrandmarkt werden, obwohl du ja lediglich deine Freude an einer KTM in einem Zündapp-Forum darstellst, fasste ich das sinngemäß richtig auf?
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 17:41
Wohnort: 47661 Issum


Re: Ausweichteile für Zündapp KS 80 Touring

Beitragvon Franx » Mittwoch 20. Februar 2019, 10:44

Nöh ,
Wie kommst du auf Herrn Schütz :shock:

kuck mal nach "KS175" unter suche ..... Setz ein KS175 Teil in die Bucht,10 Minuten später ist er da,
um es günstig abzufegen. Andersrum will er zum Beispiel für ne kaputte Sitzbank ein Vermögen.
Oder es schreiben dich in Foren per PM User an,die als Beispiel KS175 Schutzblech hinten,Auspuff usw.
nehmen würden? Dir aber ansonsten die Pest an den Hals wünschen vor Neid oder was weiss ich.
Und das erleben immer mehr in der schönen,aber sehr sehr teuer gewordenden Zündappwelt.

Herr Schütz ist ein Händler aus Osnabrück,den wirst du nie im Internet finden. Alte Garde,der
hasst das Internet. Geschäfte macht man am Telefon. was nicht unbedingt verkehrt ist. Gibt noch ein
gute Händler. Aber da hat jeden seinen speziellen. Ich hole meine Zündapp Sachen fast nur von da.
Und die ich übrig habe,bleiben mittlerweile schön bei papa. Oder tausche oder verkaufe
sie mal mit guten Freunden,wie sie mir welche schicken. :wink:

lg
H*S2
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Ausweichteile für Zündapp KS 80 Touring

Beitragvon Karlheinz Braune » Donnerstag 21. Februar 2019, 18:16

Dann war das wohl eine Verwechslung mit Meister Schütz aus Osnabrück.
Wo es Geld zu verdienen gibt, sind gewisse Menschen halt nicht fern, wen wundert‘s, Franx?
Lass dir deine Freude deshalb nicht kaputt machen, wäre doch zu schade, oder?
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 17:41
Wohnort: 47661 Issum

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste