Hallo
ich habe seit heute wieder ein problem mit meiner k80...und zwar hab ich ja ne neue Kokusan Zündung drin. Alles war bis jetzt immer wunderbar bis auf die ladung vom akku das hat nie funktioniert .... Aber jetzt funktioniert die komplette elektrik nicht mehr wirklich.
Der drehzahlmesser geht nur noch auf max 3000rpm wenn ich sie bei vollgas fahre und wenn sie im standgas läuft dann macht sie nicht mal 500 rpm und das grüne licht im leerlauf glimmt noch ein bisschen..... ich habe so die vermutun das der 6v gleitrichter kaputt ist ... kann das sein ? Kann ich das signal was direkt von der zündung kommt messen und dann mit denn sollwerten vergleichen ?
immer dieser mist mit den nachbauten.... Original ist immer noch das passgenaueste ...
ich habe ja ein paar kenntnisse in elektronik... was geht denn an der motoplat genau kaputt ? muss ja reperabel sein.... das moped ging damit immer aus wenn es warm wurde aber sonst sprang es ja 1A an :D
Ich würde die am liebsten heile machen und die andere in die tonne kloppen ... immer nur probleme mit den nachbauten. vllt bin ich auch einfach zu blöd für zweiräder
Antworten wären hilfreich
MfG