Hallo Leute,
Ich weiß man soll sich nicht als neues Mitglied ein Problem haben, aber ich verzweifle mit meiner ZD20. Ich hab meine ZD20 seit anfang 2010.Das erste Jahr lief sie ohne Probleme immer zuverlässig,doch seit Anfang diesen Jahres,als der Schnee weg war(Sie war eingewintert ) kamen die Probleme. Sie starb einfach unter der fahrt ab,wenn sie so 3/4 warm war,einfach so.Danach ging sie auch nicht mehr weg,also durfte ich sie heimschieben. Nach 2 mal wurds mir zu blöd und ich gabs sie meinen Bruder und desen Freund zum Repariern(Sie kennen sich aber wirklich aus).Sie stellten die Zündung neu ein und sie lief wieder 1a. ABER nur 3 Wochen lang. Dannach hin und wieder ging sie dann lies sie mich wieder Schieben.Im Herbst wos so richtig eisig war, lief sie wieder solange bis sie 1/2 warm war. Im Winter bauten wir die Zündung aus,da mir ein Kumpl den Tipp gab das die Zündaung übern Berg sein könnte. Wir liesen sie überprüfen => Unterbrecher war kaputt. Also neuer Unterbrecher gekauft eingebaut und heute ausprobiert, aber sie starb bei der Test fahrt schon wieder ab. Was könnte das jetz sein??
Danke für eure Hilfe,
Gruß Florian