Erstemal Hallo von mir
Restauration lohnt auf jeden falle,die 517er in deinen Falle zählt zu einen der teuersten Modelle
von Zuendapp,welche locker die 3000 Euros Grenze knacken.Einiges an Teilen wirst du noch brauchen.
Die wichtigsten teueren Teile wie Motor,Kühler Radnarben usw. hast du schon.ich würde dir empfehlen
dich einfach mal in unserer Rubrik
Ich bin neu kurz vorzustellen.
Dann klappt das miteinander noch besser,und dein Moped ist umso schneller wieder auf der Strasse.
Pass bitte auch auf,wenn auf einmal diverse Kaufangebote auf dich zukommen! Nicht alle Zuendappfreunde
meinen es ehrlich,und ruckzuck findest du dein Moped oder in Teilen bei Ebay wieder. Hier sollte das nicht vorkommen,
nur sind halt die Altuser wegen diverser Vorkommnisse der letzten Jahre in der gesamten Scene arg vorsichtig geworden,
wem sie rare Teile geben,eine kurze Vorstellung kann da viel gegenwirken. Wichtig ist auch Angabe deines ungefähren
Wohnortes wie Kreis,Stadt us. In unserer Userkarte oben siehst du dann,wer vielleicht bei dir umme Ecke wohnt,und dir
von hier Starthilfe geben kann? Nix desdotrotz wünsch ich dir viel Spass bei deiner Restauration,wird schon werden.
Ich weiß über das Modell auch recht viel,hab diese mal vor Jahren komplett restauriert....
wcdraussen.JPG
Teilelisten und Dokos dazu kann ich dir gern per Mail schicken
Gruss franx